Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mein Astra hat Angst vorm Tunnel

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Bei Älteren Fahrzeugen kann es durchaus zu solchen Störungen der Bordelektronik kommen besonders im bereich von Tunneln da dort die Störstahlung ja gebündelt auftritt.

    Im LET Forum hatte mal jemand ein ähnliches Problem bei dem ist glaub im Tunnel immer die Lampe fürn Ölstand angegangen

    Das einzige was da Hilft ist evtl die Leitungen so gut es geht abschirmen.

  2. #12
    deuterianus
    Gast
    Mein Corsa (1.2 8V)ist mir ein paar mal in einer bestimmten Kurve ausgegangen. Jeden Tag quasi. Danach konnte ich den Motor problemlos wieder starten, aber er lieft nicht ganz rund, hat kaum noch gezogen (auch für 45 PS zu wenig ). Das Problem mehrfach. Bin dann i.d.R. an einem bestimmten Feldweg in der Einfahrt angehalten, ausgemacht, eingeschalten und nix war mehr. Rückfahrt auch kein Problem, andere Strecken kein Problem. Lösung war ... AGR -.- Das wurde dann stillgelegt und seitdem nix derartiges mehr.


    MFG

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Bei Älteren Fahrzeugen kann es durchaus zu solchen Störungen der Bordelektronik kommen besonders im bereich von Tunneln da dort die Störstahlung ja gebündelt auftritt.

    Im LET Forum hatte mal jemand ein ähnliches Problem bei dem ist glaub im Tunnel immer die Lampe fürn Ölstand angegangen

    Das einzige was da Hilft ist evtl die Leitungen so gut es geht abschirmen.
    Ich glaube, dass ich das damals gelesen habe ...

    Hier der Link:
    http://www.c20let-forum.com/viewtopi...tunnel&start=0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •