Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Bilder Mittelkonsole Klavierlackschwarz

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441

    Suche Bilder Mittelkonsole Klavierlackschwarz

    Tach

    Bevor ich hier sinnlos das Lackieren und Schleifen beginne und es mir am Ende dann doch nicht gefällt...

    Wer hat seine Mittelkonsole und Tid/MID-Abdeckung im B-Corsa oder Tigra mit Schwarzem Faceliftarmaturenbrett in Schwarz Hochglanz lackiert und is so nett mal paar Bilder von hier reinzustellen? Die Forumssuche liefert leider keine hübschen Ergebnisse...

    Danke

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Ich kann dir sagen ist ne höllen arbeit das glatt zu schleifen

  3. #3
    nullhorn
    Gast
    kurze frage von mir zwischenrein.
    du hast da aber schon noch mit filler und grundierung gearbeitet oder?
    du hast nicht die gesamte "maßerung" abgeschliffen mit der hand oder?
    des wäre ja uiuiuiuiuiuiiiiii arbeit.

  4. #4

    mittelkonsole

    wenn du echt kein füller benutzt hast dan mal heidewitzka hättest dir ne menge zeit/arbeit sparen können^^

  5. #5
    Ich find das mit dem Klavierlack eine geniale Idee.

    Das einzige was mich immer stört bei den lackierten Mittelkonsolen sind dann die Schalter und Drehknöpfe.

    Da die so sind wie vorher hat das immer so eine billige Note.

    Kann man diese nicht auch lackieren? Oder hält der Lack das nicht aus?
    Oder gibts Probleme wegen der Leuchte innen?

    Es gibt ja auch diese Chromregler , aber hmmm ist geschmackssache..

    Hat jemand noch Ideen?

  6. #6
    die kann man genauso lackieren

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    die kann man genauso lackieren
    Bei mir liegts nur an der Faulheit

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Also wenn ich schon mit dem lackieren der Mittelkonsole beginne wird der Umluftknopf, die Drei drehregler und der Warnblinkschalter auch mitlackiert. Bei den Symbolen müsste man schaun inwieweit ma da mit nem sehr feinen Pinsel drüberarbeiten kann...

    Achja und Crush, nimm das nächste mal Filler... Klavierlack is was anderes...

    Da gehört auch noch jede Menge Klarlack drauf... soll ja glänzen...

    Also hat noch jemand Bilder`?

  9. #9
    Schreib ma den coco an, der hat bei sich auch in Klavierlack lacken lassen - vom Lacker jedoch und der hat mehrere Klarlackschichten drauf. Jede vorher leicht angeschliffen etc. Werde meine kompletten Teile auch demnächst zu seinem Lacker schaffen - mir gefällt das mittlerweile richtig gut. Unser Corsa hat das auch - echt genial. Leider sehr sehr Staub- & Fingerdatschenanfällig...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Izelord Beitrag anzeigen
    Tach

    Bevor ich hier sinnlos das Lackieren und Schleifen beginne und es mir am Ende dann doch nicht gefällt...

    Wer hat seine Mittelkonsole und Tid/MID-Abdeckung im B-Corsa oder Tigra mit Schwarzem Faceliftarmaturenbrett in Schwarz Hochglanz lackiert und is so nett mal paar Bilder von hier reinzustellen? Die Forumssuche liefert leider keine hübschen Ergebnisse...

    Danke
    Jaaaa mal abgesehen davon das du nach Schwarz Hochglanz gefragt hast und nit nach Klavierlack. Und naja real glänzt es bisel besser als auf den Fotos jede Lackschicht sowie jede Klarlackschicht glatt zu schleifen hab ich mir dann allerdings doch gespart. Ich finde das Ergebnis ist in meinen Augen auch sehr gut geworden und bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde auch nicht das die Regler nun Billig oder so aussehen ich finds eigentlich ne gute Abwechslung zum Schwarz glänzend. Da fänd ich so Chrom regler bei weiten billiger. Aber jeder hat einen anderen Geschmack

    Zu der Frage ja ich habs alles rausgeschliffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •