Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)

    Moin

    Da mein Corsa nun auch in die letzten Meter mit mir zusammen rollt, wollte ich ihn dann hier doch nochmal vorstellen.

    Also:

    Basis war ein 94er GSI mit 109PS.

    Zwischenzeitlich wurde dann ein C20XE eingepflanzt von DSOP, und anschließend ein C20LET.

    Am Fahrzeug sind mitlerweile folgende Änderungen vorgenommen:

    - Motorumbau auf C20LET mit Evo 310, ARP Pleulschrauben, 3 Stoff Lagerschalen, XER Ölwannendichtung, Z-LET Kopfdichtung, Vmax Watsegate und BDR, Z-LET Einspritzdüsen, Bayley Blow Off, großer EDS Stutzen und Frontera Ladeluftkühler.

    - Karosserieumbau auf eigenbau Heckklappe, cleane Türen, eigenbau Motorhaube mit Bösem Blick, Unterboden beige lackiert sowie die Radinnehäuser,
    Motorraum komplett gecleant, alle Löcher verschlossen, Spritzwand entfernt, Radhäuser verschweißt, Schloträger gecleant und alles in Beige lackiert, Karosserie in BMW Lack, Pinstripes im Motorraum

    - Inneraum komplett in beigem Leder und Alcantara mit König Halbschalensitzen, Schroth Gurten in schwarz, LCD Tacho, div. Zusatzanzeigen, Wiechers Bügel mit H Strebe und Kreuz, Himmel in Alcantara, A-B-C Säulen in Alcantara, Rücksitzbank in Leder / Alcantara, Fußmatten in beige, Türtaschen gecleant und glatt lackiert, div. Teile lackiert

    - Hifi von Micro Precission Serie 5 mit Weichen an einer Helix HXA 400 MK II, Hochtöner in den Spiegel 3Ecken (Eigenbau) und einem Genesis Audiophil 30.1 Sub (danke an Tobi) an einer Helix HXA 1000 QX, das ganze an DLS Professional Kabels mit einem Alpine 105 TFT Radio

    - Felgen von BBS in 7 x 17 in Hochglanzverdichtet mit 185-35-17 Nankang NS - II

    - Fahrwerk KW Variante 2 Inoxx Line mit stärkeren VA Federn

    - Bremse Irmscher I500 Anlage mit 308 x 25 mm gelochten Scheiben und Ferrodo DS Performance Belägen, HA Kadett 16v

    - Auspuff DSOP Gruppe A mit 100 Zeller Rennkat und Downpipe

    - schwarze Klarglas Scheinwerfer, Klare Rückleuchten, Tigra Wischerabdeckungen uvm.

    Danksagungen an Robin, Mitch, Tobi, und allen anderen die mir geholfen haben.


    Und nun die Bilder:

  2. #2
    alter echt geiles ding dein corsa

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Felgen von BBS in 7 x 17 in Hochglanzverdichtet mit 185-35-18 Nankang NS - II
    Was denn nun ?

  4. #4
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Was denn nun ?

    er ist so gut wie verkauft


    ups, natüürlich 17er reifen :P

  5. #5
    CorsaTimo
    Gast
    hallo, ich sehe du hast gecleante türen, was hat bei dir der tüv dazu gesagt?

  6. #6
    Cleaned-LET
    Gast
    @ Timo: nichts, sonst wäre es nicht eingetragen und nicht am Auto

  7. #7
    CorsaTimo
    Gast
    was musstest du beachten? habe bei meinem calibra projekt auch gecleante türen, musstest du einen nothaken oder ähnliches verbauen? bei mir steht nämlich tüv an und bin mir unsicher, da ich keine notöffnung oder ähnliches habe.

    ps. sehr gelungener umbau, gefällt mir alles sehr gut!

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaTimo Beitrag anzeigen
    was musstest du beachten? habe bei meinem calibra projekt auch gecleante türen, musstest du einen nothaken oder ähnliches verbauen? bei mir steht nämlich tüv an und bin mir unsicher, da ich keine notöffnung oder ähnliches habe.
    Die Türen müssen immer einen mechanischen (Not)öffner haben!
    Im normal Fall muß dieser auch sofort für jeden als Türöffner ersichtlich sein

  9. #9
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    leute...bleibt mal beim thema!
    ich habe das ganze offtopic gelöscht...dafür gibts andere
    bereiche hier im forum, aber nicht diesen!
    also btt...

  10. #10
    Cleaned-LET
    Gast
    mal ein bisschen das Wetter genutzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •