Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)

  1. #21
    Cleaned-LET
    Gast
    so, isst hier geblieben weil der käufer den wagen ohne servo nicht haben wollte.

    steht nun wieder bei ebay zum letzten mal, sonst bleibt er bei mir

  2. #22
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von Cleaned-LET Beitrag anzeigen
    so, isst hier geblieben weil der käufer den wagen ohne servo nicht haben wollte.
    Man man man, um deine Potenzielen Käufer bist Du nicht zu beneiden!!!
    Der nächste nimmt ihn nicht ohne Klima

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Cleaned-LET Beitrag anzeigen
    so, isst hier geblieben weil der käufer den wagen ohne servo nicht haben wollte.

    steht nun wieder bei ebay zum letzten mal, sonst bleibt er bei mir
    das ist doch wohl nen witz. eigentlich hat er ja nen kaufvertrag eingegangen mit dem gebot auf ebay. und dass er ohne servo ist stand ja bestimmt dabei (wer vermisst denn servo bei so nem wagen???)

  4. #24
    Na kleine möchtegerns mit Pudding in den Armen

  5. #25
    freakrn
    Gast
    Solch Auto muss ohne Servo sein... wollen den größten Motor haben aber Arme wie nen 14Jähriger Teeny. Na hauptsache Turbo...

  6. #26
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    das ist doch wohl nen witz. eigentlich hat er ja nen kaufvertrag eingegangen mit dem gebot auf ebay. und dass er ohne servo ist stand ja bestimmt dabei (wer vermisst denn servo bei so nem wagen???)
    Leider nein weil ja der mindestenpreis nicht erreicht wurde kam der ohne verbindlichen Vertrag... Schrieb nur SMS wie "ich nehme den 100%ig, Verkauf den bloß keinem anderen" oder "war der erste Interessent schon da? Er darf mein Auto angucken aber nicht mitnehmen "

    aber naja,deshalb verlasse ich mich auf keine Zusage ohne Anzahlung... Zumal der gestern auch erst 6500€ anzahlen wollte und in 2 Wochen den Rest...aber ohne servo und ohne Musik ist der Wagen uninteressant... Klar, lasse bei dem Preis auch noch fast 3000€ Musik da drin.... Is klar... "kotz"

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    das sind halt die leute, die nicht wissen, wie viel arbeit und vor allem geld in so nem auto bzw motor steckt. alles was die sehen ist ne tolle lackierung und felgen und dass alles schön glänzt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •