Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)

  1. #11
    dachte der ist eigentlich schon verkauft?

  2. #12
    Cleaned-LET
    Gast
    Der erste Käufer ist ja sein altes Auto leider nicht los geworden und der erste Versuch bei ebay hat nicht genug Geld gebracht. Ist jetzt im 2. Versuch bei Ebay aber weg gegangen, entweder nimmt der Höchstbieter, der 2. Höchste oder ein 3. der per Email gefragt hat das Angebot an. Eine Zusage fürs WE zum abholen habe ich schon, jedoch ist dass der 3. und sofern der 1. oder 2. sich meldet werden die vorgezogen da die geboten haben.

    Also kurz gesagt ist er zu 95% am WE verkauft

  3. #13
    na da wünsch ich mal viel glück, bei ebay gehen halt doch die meißten kisten viel zu günstig weg

  4. #14
    Wenn du ehrlich bist willst du den doch gar nicht 100% verkaufen, oder???

    Für wieviel ist er denn weggegangen?

  5. #15
    Cleaned-LET
    Gast
    Naja, eigentlich nicht, aber irgendwie doch....ist jetzt bei ebay weg gegangen für 9350€ ohne den großen Ansaugstutzen, ohne Blow Off und ohne Samco Schlauch. Natürlich auch ohne Musik. Wird morgen abgeholt. Sollte der Käufer abspringen kommt Samstag der nächste.
    Da ich vorher n Versicherungsschaden dran hatte habe ich im endeffekt nun knappe 11.000€ dafür bekommen und damit bin ich mehr als zufrieden.
    Er geht in gute neue Hände und ich hab auch schon was neues und da steht auch ne Menge umbau an :P

  6. #16
    Ja, das hort sich doch mal gut an...

    Was ist denn da in planung, wenn man fragen darf...

  7. #17
    Ich mein das er einen OPC Zafira hat. Denke mal das er den meint

  8. #18
    Cleaned-LET
    Gast
    jop, der Zafira OPC kommt fürn Alltag wegen Familie usw. ist praktischer, gerade für den kurzen...

    Ich werd mir denke ich im laufe nächsten Jahres n Astra F zulegen der dann ein paar jährchen stehen darf und auf ein ähnliches niveau wie der corsa gebracht wird, aber das steht ganz weit hinten an.....erstma muss der Zafira schneller und schöner werden :P

  9. #19
    Cleaned-LET
    Gast
    so, in ner Stunde wird er abgeholt.....komme mir gerade vor wie vor nem flug mitm flugzeug wo keiner weiß ob es heile ist

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    das gefühl kenn ich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •