Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Befestigung Schroth Rally 3 asm Corsa B 3-Türer

  1. #21
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von TiGGiiii16V Beitrag anzeigen
    also ich bin noch nicht mal durchen tüv gekommen OBWOHL ich eine unbedenklichkeitbescheinigung von schroth hatte....
    Und wenn man auch noch die originalen drin hat und hosenträgergurt, dan schauen die bei ner verkehrskontrolle ganz sicher die befestigung nach.... und die finden imma wat zu maulen
    aber wen es so da steht dann soll es wohl so sein gel
    TiGGii...
    Das sind 2 Paar Schuhe... Mit Unbedenklichkeitsbescheinigung ist eine Eintragung meistens erforderlich, da in der Bescheinigung oft noch Einschränkungen angegeben werden... Zum Beispiel das beim Tigra die hinteren Gurte raus MÜSSEN! Und das muss dann ein/umgetragen werden. Der Corsa steht mit dem angesprochenen Befestigungspunkt direkt in der ABE... Also Eintragungsfrei!

  2. #22
    Desert_Eagle
    Gast
    So, Leute: ES IST GESCHAFFT!
    Also die Schrauben, mit denen der Sitz festgeschraubt ist, sind zwar fest drin, aber gingen noch von mir raus. Aber die Schraube an dem das original Gurtschloss dran ist, war die Hölle. Hab extra noch nen guten Schrauberfreund angerufen und erst dann die Schrauben rausbekommen. Danach ging alles schnell. Einbau hat problemlos geklappt und Testfahrt hab ich auch schon hinter mir und ich bin begeistert.
    Danke für eure Hilfe.
    Hier noch ein Bild im fertigen Zustand:

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    sieht sehr schick aus. harmoniert sehr gut mit den sitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •