Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: von connectab (Performance!)

  1. #21
    Zitat Zitat von Silberling Beitrag anzeigen
    F13 bzw jetzt ein F17 am X20XEV? ich hoffe du hast ne vernünftige kupplung zeig mal bilder von der ich kenne bisher nur einen umbau mit F13 am 2.0 und die kupplung war horror! warum baust nicht ein getriebe dran das für den motor passt?
    In Corsa Kreisen werden oft Smallblock Getriebe an Bigblock Motoren gefahren. Auch F13/15 am C20XE. Da bin ich bei weitem nicht der Erste.

    Die Kupplung ist ne ganz normale Corsa C Kupplung in verstäkter Ausführung von Sachs - lediglich die Schwungscheibe ist speziell angepasst.


  2. #22
    So wie es aussieht wird der Corsa wohl im Januar in seine Einzelteile zerlegt und dann verkauft.

    Also sobald ich einen festen Interessanten für Motor und Antriebsstrang habe kommt der Rest auch unter den Hammer.

  3. #23
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    titel habe ich richtiggestellt...

  4. #24
    nicht dein Ernst oder?

  5. #25
    Doch und leicht fällt es mir auch nicht. Aber ich hab schon meine Gründe um so eine Entscheidung zu treffen.

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich hab ihn vor wochen schon bei mobile gesehen und ernsthaft überlegt ihn zu kaufen für den preis...

  7. #27
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    ich hab ihn vor wochen schon bei mobile gesehen und ernsthaft überlegt ihn zu kaufen für den preis...
    Noch ist er am Stück.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wie war der preis noch?

  9. #29
    8500, aber wenn du den ganzen Kram mitnimmst macht er dir bestimmt nen Sonderpreis weil er alles llos ist...

  10. #30
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    8500, aber wenn du den ganzen Kram mitnimmst macht er dir bestimmt nen Sonderpreis weil er alles llos ist...
    Was fürn Kram?
    Der Käufer kann gerne noch Motorteile und Karosserieteile haben die ich hier rumliegen hab.

    Der Preis ist ja eh VHB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •