Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: von connectab (Performance!)

  1. #11
    Zitat Zitat von Nighthawk167 Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann keine 17 Zoll genommen?
    Hatte ich ja da, aber die tun ihren Dienst nun auf dem Astra meiner Freundin.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Noch eine Frage zur Irmscher Schürze: hat die schon die Aufnahmen für die Scheinwerferreinigungsanlage gehabt, wie die ori. Stoßstangen oder mußtest du improvisieren? Und ja ein toller Corsa!

    Gruß
    Micha

  3. #13
    gimlixz
    Gast
    Macht aber einen super Eindruck? hast du nun auch gleich Tempomat mit nachgerüstet? :-)

    Was hat er denn nun ca an Ps/Nm?

  4. #14
    zero-bw
    Gast
    Hallo connectab!

    Mir gefällt Dein Corsa wirklich sehr Viel Arbeit reingesteckt, die sich wirklich gelohnt haben.

    Die 3D Ellipsoid Scheinwerfer, gibts von einem Anbieter beim Auktionshaus. Weißt du ob das auch die originalen sind, oder billigster Abklatsch? Werden für um die 17x € gehandelt zum Sofortkauf.
    Gibts da was zu beachten, wenn man nachrüsten möchte? Wie sieht das mit den Stellmotoren der LWR aus? Ist es schwer die umzubauen?

    Sorry wenn ich dir damit deinen Thread zumülle, aber habs in der Suche nicht so auf Anhieb gefunden.

    Gruß

  5. #15
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Noch eine Frage zur Irmscher Schürze: hat die schon die Aufnahmen für die Scheinwerferreinigungsanlage gehabt, wie die ori. Stoßstangen oder mußtest du improvisieren? Und ja ein toller Corsa!

    Gruß
    Micha
    Also die Irmscher Front ist vom Aufbau her wie eine ganz normale Vorfacelift Front. Inklusive der vorgestanzten Löcher und Halter innen für die SWRA.

    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    Macht aber einen super Eindruck? hast du nun auch gleich Tempomat mit nachgerüstet? :-)

    Was hat er denn nun ca an Ps/Nm?
    Nein, einen Tempomat habe ich (noch) nicht, das wäre jetzt auch etwas schwerer weil ich ja kein eGas mehr hab.

    Zitat Zitat von zero-bw Beitrag anzeigen
    Hallo connectab!

    Mir gefällt Dein Corsa wirklich sehr Viel Arbeit reingesteckt, die sich wirklich gelohnt haben.

    Die 3D Ellipsoid Scheinwerfer, gibts von einem Anbieter beim Auktionshaus. Weißt du ob das auch die originalen sind, oder billigster Abklatsch? Werden für um die 17x € gehandelt zum Sofortkauf.
    Gibts da was zu beachten, wenn man nachrüsten möchte? Wie sieht das mit den Stellmotoren der LWR aus? Ist es schwer die umzubauen?

    Sorry wenn ich dir damit deinen Thread zumülle, aber habs in der Suche nicht so auf Anhieb gefunden.

    Gruß
    Hmm, ich denke mal das werden schon die originalen sein, mir ist zumindest nicht bekannt, das es davon Kopien gibt.
    Der Einbau ist Plug and Play, wie es aber mit den LWR Motoren aussieht weiss ich nicht.

  6. #16
    CruZi
    Gast
    Es sind kopien.. Habe den Händler mal angeschrieben. Hersteller ist Firma DEPO.. die stellen glaub ich auch diese Devil Eyes her.. Und leuchtweitenregulierung haben die auch nicht. Musst du nachrüsten dann, sorry für OT

  7. #17
    zero-bw
    Gast
    Danke Dir für die Information.

  8. #18
    R4MP
    Gast
    Es gibt Kopien von den 3Ds! Also bitte aufpassen!

  9. #19
    Die gesamten Umbauten sind wirklich beeindruckend. Meine Hochachtung. Klasse gemacht.

  10. #20
    Silberling
    Gast
    F13 bzw jetzt ein F17 am X20XEV? ich hoffe du hast ne vernünftige kupplung zeig mal bilder von der ich kenne bisher nur einen umbau mit F13 am 2.0 und die kupplung war horror! warum baust nicht ein getriebe dran das für den motor passt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •