Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kofferraumausbau lackieren

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Alles Weiß lackieren, dann die Linien für die Karos mit nem schmalen Abklebeband frei Hand aufkleben...

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    SIE wenn ich bitten darf
    Und wieder ein Beispiel dafür, dass man im Forum dringend ne Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein einführen sollte!^^
    (Da hab ich schonmal im Kritiken-Fred drauf hingewiesen!^...Aber Nöööö...)

    zum Thema:

    Also so wie das dort aussieht, würd ich das nicht nur FreeHand versuchen...
    Würde mir schon vorher ne Vorlage oder nen Fake machen, dass ich weiß, wie man die Linien abkleben muss...

    Oder mal nen Airbrusher fragen, ob er dir die Linien vorbrusht...

    mfg

  3. #13
    nici.h
    Gast
    also freihand will ich das nicht machen, bin zwar bei sowas ganz geschickt aber das trau ich mir nicht zu!
    also bei mir solls ja grün-schwarz werden, ich dachte mir so dass ich das komlett schwarz mache und dann irgentwie die grünen drauf bringe aber da weiß ich eben ned weiter!
    also ich werde glaub ich mal schaun ob ich nen airbrusher finde der das kann oder das mit der wasserwaage, wenn das so funktioniert wie ichs mir vorstelle, wär das ganz einfach!
    und sonst frag ich noch bei einer bekannten die so eine werbeagentur oder sowas hat...

    wenn wer trotzdem noch tipps hat, dann immer her damit

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    ja tip erst grün drauf dann schwarz. Man lackiert immer erst die helle Farbe und dann die dunkle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •