Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Problem mit der Batterie!!

  1. #11
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von Serakon Beitrag anzeigen
    alle meinen die hätte ne Gute anlage....dabei haben die Audiobull und Maxgear im Auto....und von strom haben die schonmal überhaupt keine ahnung schon wenn sie mir sagen wollen das man + und chinch auf 1ne seite legen kann ist für mich schon meistens das Thema beendet
    Aber deren Endstufen gehen aus, wenn Zündung/Radio aus ist, oder?
    ... Würd ich mir vielleicht mal meine Gedanken zu machen.

    Nein, mal ernsthaft... Wenn sich keiner finden lässt, kannst ja mal verraten, wo Du her kommst... Vielleicht wirft mal jemand aus dem Forum nen Blick auf Deine Verkabelung.

  2. #12
    R4MP
    Gast
    Ich würde von den Endstufen nach udn nach die Remotes abmachen und wnen dann bei einem der Kabel auch die Endstufen ausgehen weisst woran es liegt! Einfach ausschlussverfahren!!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Äh fhar doch mal zum Fachhädler. Wenn du nähe ffm wohnst hast du wirklich die Qual der Wahl.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    wo nähe ffm kommstn her genau ?

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    mach mal nen bild von den anschlüssen der endstufe im eingebauten zustand und poste es hier.

  6. #16
    Serakon
    Gast
    So hab den Fehler gefunden.....Hab von nem Kumpel des Radio bekommen da ich imo. keins habe weil ich mir nen TFT kaufen will (corsa c hat ja Doppel DIN) es lag am Chinch ich hab es in dei falsche Verbindung gesteckt so hat es meine Batterie ausgesaugt sprich war an dauer +....naja hätt ich ein bissel nachgedacht wäre es anderes gewesen...aber nein ich will ja umbedingt gaaaaaanz schnell laute musik haben....


    Danke an euch alle trotzdem


    MFG Serakon

    ps: komme aus Hanau nach deiner PLZ müsstest du auch aus Hanau kommen

  7. #17
    Jolpo86
    Gast
    die cinch anschlüsse haben aber mit ausschalten nichts zu tun, fürs ausschalten is der remote zuständig, der aber meistens ins cinch-kabel integriert ist
    cinch sind nur die beiden stecker, die meistens die farben rot und weiß haben und die audiosignale transportieren (kranz mit langem stiel in der mitte)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •