Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Dämpfer hinten ausbauen (kleines Problem)

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    203
    Gibts dafür keine Anleitung vom Forum wo das erklärt wird für Vorne un Hinte. Muss die woche auch noch mein Fahrwerk ausbaue


    gruß Pogo

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    08.02.09
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    kanns langsam echt nicht mehr sein wenn jemand n fred aufmacht und ne frage stellt das der dann so kaputt gelabert werden muss und sich manche leute nochmal extra hervor heben müssen...

    Wenn der Typ da schon eine Frage hat und auch ein Problem mit dem Teil, dann sollte man das dem auch richtig beantworten.

    Wenn er auf den Zweiflach einen Ringschlüssel drückt und dann die Ecken rundgemacht hat, dann kommt er ja garnicht mehr vorwärts.

    Und Du kriegst die Seelenkrise, nur weil jemand sagt, daß das mit einem Ringschlüssel oder einer Nuß falsch ist?

    Das Bildchen wird Dich dann jetzt in Deine nächste Profilneurose stürzen.
    Mir wäre es wichtiger, daß dem Typen ein richtiger Tip gegeben wird.

    Bis neulich
    Bill

  3. #23
    Danter
    Gast
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ da schon eine Frage hat und auch ein Problem mit dem Teil, dann sollte man das dem auch richtig beantworten.

    Wenn er auf den Zweiflach einen Ringschlüssel drückt und dann die Ecken rundgemacht hat, dann kommt er ja garnicht mehr vorwärts.

    Und Du kriegst die Seelenkrise, nur weil jemand sagt, daß das mit einem Ringschlüssel oder einer Nuß falsch ist?

    Das Bildchen wird Dich dann jetzt in Deine nächste Profilneurose stürzen.
    Mir wäre es wichtiger, daß dem Typen ein richtiger Tip gegeben wird.

    Bis neulich
    Bill
    Endlich mal einer ^^
    Hoffe wird nicht ein Off Topic aus meiner frage
    Morgen guck ich mir das nochmal an, rechts ist der schon fast rund vom durch drehen

    Und links habe ich noch garnicht ausprobiert, morgen werd ich euch dann schreiben wie ich das problem gelöst habe

    Aber danke schonmal für die vielen Antworten^^

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ da schon eine Frage hat und auch ein Problem mit dem Teil, dann sollte man das dem auch richtig beantworten.

    Wenn er auf den Zweiflach einen Ringschlüssel drückt und dann die Ecken rundgemacht hat, dann kommt er ja garnicht mehr vorwärts.

    Und Du kriegst die Seelenkrise, nur weil jemand sagt, daß das mit einem Ringschlüssel oder einer Nuß falsch ist?

    Das Bildchen wird Dich dann jetzt in Deine nächste Profilneurose stürzen.
    Mir wäre es wichtiger, daß dem Typen ein richtiger Tip gegeben wird.

    Bis neulich
    Bill
    Meine koni haben einen 6 kant,also soviel zum tip geben.

    Und,wer zu blöd is im internet nach einer anleitung zu suchen wie SEINE dämpfer zerlegt werden,dem sollte eigentlich net geholfen werden

    Für jedes fahrwerk,für jeden dämpfer gibt es montageanleitungen


    aber 10 min im google suchen is schwerer als schnell nen neuen threat aufzumachen aber dafür is ja EURER meinung ein forum da

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Meine koni haben einen 6 kant,also soviel zum tip geben.
    sach das doch gleich.. hät man sich den halben fred sparen könn

  6. #26
    Cole
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Meine koni haben einen 6 kant,also soviel zum tip geben.

    Und warum hast das nicht eine Seite früher gesagt? Dann hättest dir den Ärger ersparen können

  7. #27
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Das Bildchen wird Dich dann jetzt in Deine nächste Profilneurose stürzen.
    Mir wäre es wichtiger, daß dem Typen ein richtiger Tip gegeben wird.
    irgendwann ist dann auch mal gut hier! brauch mich hier von dir nicht anmachen lassen.
    denke es ist alles gesagt was ihm weiter hilft.

    @ corsa a: konnt ja keiner wissen mit deinen dämpfer. bin jetzt mal von originalen aus gegangen. und ums noch n drittes mal zu wiederholen hätteste ja auch mal eher sagen können

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    irgendwann ist dann auch mal gut hier! brauch mich hier von dir nicht anmachen lassen.
    denke es ist alles gesagt was ihm weiter hilft.

    @ corsa a: konnt ja keiner wissen mit deinen dämpfer. bin jetzt mal von originalen aus gegangen. und ums noch n drittes mal zu wiederholen hätteste ja auch mal eher sagen können
    ich hätte weiss gott nix mit einer kleinen ratsche empfohlen wenn ich gewusst hätte das er nur ne schlüsselweite dran hat

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    08.02.09
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    irgendwann ist dann auch mal gut hier! brauch mich hier von dir nicht anmachen lassen.
    denke es ist alles gesagt was ihm weiter hilft.
    ...
    Nabend,

    nun ja, ich denke, wenn man weiter nach oben blättert, sieht man, daß Du derjenige warst, der hier zuerst jemand angemacht hat.

    Schließlich kam der Tip, daß ich mir erstmal mein Auto ansehen soll, bevor ich was dazu sage, von Dir.

    Blöd bloß, daß dabei rauskam, daß Du sowas scheinbar noch nicht gesehen haben kannst.

    Pröstchen
    Bill

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Nabend,

    nun ja, ich denke, wenn man weiter nach oben blättert, sieht man, daß Du derjenige warst, der hier zuerst jemand angemacht hat.

    Schließlich kam der Tip, daß ich mir erstmal mein Auto ansehen soll, bevor ich was dazu sage, von Dir.

    Blöd bloß, daß dabei rauskam, daß Du sowas scheinbar noch nicht gesehen haben kannst.

    Pröstchen
    Bill
    Er hat aber einerseits recht,denn ein forum ist nicht da um den kopf auszuschalten und andere für einen tätig werden zu lassen.

    mehr als die hälfte der themen hier entstehen weil sich manche leute eben zu fein sind oder zu faul sich einfach mal selbst ein bild davon zu machen wie das gehen könnte,bzw selbst einen weg zu suchen wie es gehen könnte

    spätestens dann wenn mir einer sagt kolbenstange festhalten und mutter aufschrauben (oben mit ner ratsche halten und mit einem ringschlüssel die mutter öffnen war sozusagen schon ein wink mit dem zaunpfahl) hätte ich mir nen kopf gemacht wie ich das aufbekommen könnte


    aber das war versuhc 1,er sat er rutscht ab,so wollte er schon einen versuch 2 von UNS hören,bevor er selbst nachdenkt

    und sowas geht einem alt eingesessenen user langsam arg auf den sack,wenn man zusehen muss wie ein forum das man mit aufgebaut hat (mit ratschlägen,tipps,umbauteilen,diversen versuchen und workshops) einfach nur noch für faule menschen ohne eigene ideen genutzt wird und ein alteingesessener alles 1000mal schreiben muss

    ein forum ist in erster linie eine datenbank,dass solltet ihr euch mal wieder ins hirn meißeln

    und was nicht in der datenbank steht sucht man in google,wenns da net steht DANN macht man ein neues thema auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •