Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Michael Jackson ist tot!

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    schade dass der beste musiker der welt so früh gestorben ist! und das vor sienem come back!

  2. #12
    Jesus16V
    Gast
    Sorry aber ich kann den ganzen Rubel nicht verstehen. Von dem wuste man doch schon lange das er Fertig ist und jetzt ist er Tot da verstehe ich nicht das alle so überrascht sind! Sorry aber das ist meine ansicht.

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Jesus16V Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann den ganzen Rubel nicht verstehen. Von dem wuste man doch schon lange das er Fertig ist und jetzt ist er Tot da verstehe ich nicht das alle so überrascht sind! Sorry aber das ist meine ansicht.
    seh ich auch so..

    hier noch paar komments aus netz

    Since news of Michael Jackson's death today, celebrity friends and fans have released the following reactions on their Twitter accounts:

    Lindsay Lohan: NO OMG ... sending my love and prayers out to Michael and his family ... i feel sick..

    Marlon Wayans: My prayers, my love, my heart goes out to michael jackson and the entire jackson family. I pray so hard for them. I'm crushed! Please pray.

    Pete Wentz: Prayers and thoughts with michael jackson ... I haven't hope in so long that news isn't true.

    Kim Kardashian: Wow I am truly in shock that Michael Jackson has passed away! I love u Jackson family, my prayers are with the whole family!

    Ashton Kutcher: Pray for his kids

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    Ashton Kutcher: Pray for his kids
    Wie das wohl gemeint war

  5. #15
    Total der kack typ. gute mucke (manchmal) aber dann die ganzen operationen und kinder missbrauch kacke da das nerv. gut das der weg ist.
    mag ihn nicht wirklich.

  6. #16
    Swoin
    Gast
    Bin auch kein MJ Fan, aber is dann doch irgendwie komisch sowas zu hören oder zu lesen.
    Vermutlich sitzt er jetz schon mit Tupac und B.I.G auf ner tropischen Trauminsel...wer weiß...so plötzlich wie das kam

  7. #17
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Total der kack typ. gute mucke (manchmal) aber dann die ganzen operationen und kinder missbrauch kacke da das nerv. gut das der weg ist.
    mag ihn nicht wirklich.
    Endlich spricht es einer aus.
    Sehe ich genauso, mag sein das er der King of Pop war oder ist (Legenden sterben nie), aber es war auch genug negatives oder unverständliches was in seinem Leben passiert ist.

    Mit 50 zu sterben ist immer tragisch, dazu muss man aber nicht Michael Jackson sein, das bei jedem Menschen tragisch so früh zu sterben.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Endlich spricht es einer aus.
    Sehe ich genauso, mag sein das er der King of Pop war oder ist (Legenden sterben nie), aber es war auch genug negatives oder unverständliches was in seinem Leben passiert ist.

    Mit 50 zu sterben ist immer tragisch, dazu muss man aber nicht Michael Jackson sein, das bei jedem Menschen tragisch so früh zu sterben.
    Ich weiß nicht was ihr habt, egal was er getan haben "soll" was NIE bewiesen wurde. Keiner verdient es so früh zu sterben. Grade eine Legende wie er nicht.

  9. #19
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    songrider
    Liedreiter? Der ganze Hype hebt mich nicht, war doch nur ein Mensch.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wie heissts so schön, immer der Nase nach ^^
    die war bekanntlich ja schon verstorben...

    Mein Gott Millionen streben pro Tag auf der Welt, nen pädophiler Ex Star, WAYNE.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •