Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: "Aktuelle" Reifen Empfehlung ?!?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hab mal auch die Toyo's gefahren, sind beide schrott (R und S). Genauso ein mißt wie die Uniroyal. Hab jetzt von meinem Reifenhändler die Falken ZIEX ZE912 empfohlen bekommen und bin bis jetzt ganz zufrieden mit denen. Nach 2tKm noch kein großartiger Verschleiß festzustellen und Halt gibt's bei nässe und trockenheit mehr als genug. Fahre auch sehr oft, sehr flott durch die Kurven.

  2. #12
    Tigra1988
    Gast
    Sorry hatte das Toyo t1 s überlesen also ich habe die toyo proxes t1

    R bin vollkommen zu frieden auch trotz des v profils und finde bei

    nässe macht es sich am besten bemerkt habe mit denen reifen den

    besten halt den ich bis her hatte

    Gruß tigra1988

  3. #13
    Vipersven
    Gast
    Allso ich kann die Hankook Ventus S1 EVO auch sehr empfehlen bin sehr zufrieden damit, zu den Toyo´s die haben wir auf unserm Corsa also die gehen bei Regen mal gar nicht...

  4. #14
    Ich habe Goodyear Eagle F1 und kann sie auch nur empfehlen. Die kleben gut auf den Straßen. Wobei mir auch schon von einem Kumpel Uniroyal Rainsport empfohlen wurden, die besonders im Regen gut geeignet sind.

    Jeder hat halt andere Empfehlungen, Meinungen und Erfahrungen.

    Ich würde aber jederzeit wieder Eagle F1 wählen, auch wenn mich zwei Reifen 300 Euro kosten.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Wobei mir auch schon von einem Kumpel Uniroyal Rainsport empfohlen wurden, die besonders im Regen gut geeignet sind.
    Hab sie auch gehabt.
    Das ist das einzigste was sie können. Ansonsten sind die ruck zuck runter und machen einen sehr unsicheren eindruck auf trockener Straße. Kann jedem nur davon abraten.

    Lieber paar Euro mehr für Reifen ausgeben, meiner Meinung nach.

  6. #16
    Bei mir sind ab morgen die V12 EVO von Hankook drauf.
    Habe lange überlegt zwischen S1 EVO und V12 EVO.
    Hab dann die V12 genommen,weil ich nen guten Preis bekommen habe.
    Kommt halt immer drauf an,welche Reifenmodelle es überhaupt in deiner Größe gibt.

  7. #17
    Potzblitz
    Gast
    Also vom Dunlop sp9000 kann ich nur abraten. der hat zwar gut grip,ist aber ruckzuck runter.

    Mittlerweile fahr ich den Roadstone oder auch Nexen N3000 und bin damit vollkommen zu frieden auf nasser und trockener Fahrbahn.

  8. #18
    Cole
    Gast
    Habe die Bridgestone Turanza ER 300 drauf.

    Laufgeräusche halten sich in Grenzen, sind also OK.
    Verschleiß seit der letzen Sommer Saison keine nennenswerten, aber auch viel Autobahn gefahren.

    Zu Grip auf trockener und Nasser Strasse kann ich so nicht sagen, hab da noch nicht die große Erfahrung.

    Ich weiß nur das ich finde das die ganz gut sind. Aufjedenfall besser als meine Winter Reifen: Falken. Die sind auf Nässe ja mal gar nicht zu gebrauchen. Wenn ich da inner Kurve fahre, hab ich das Gefühl ich heb gleich ab

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Winterreifen und nasse Straße ist immer so ne sache ^^


    Die S1 Evo gibts laut google im übrigen nicht in meiner größe

  10. #20
    supermarf76
    Gast
    guten abend guten ,

    also ich finde die uniroyal rainsport II gut. laufruhig und recht guten grip wobei man mit dem corsa bei nässe eh ziemlich aufpassen muss..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •