Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Komfort schliesung fenster,Türen,Dach

  1. #21
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wenn das Beifahrerfenster aber schon die autom. Absenkung beim schließen des Kofferraums hat ist dieser Pin belegt..
    das is ja mal wieder ganz großes kino

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    das is ja mal wieder ganz großes kino
    Haha

  3. #23
    so einfach ist das doch nicht glaube ich.
    habe mal grade so ans auto gesetzt und geschaut.
    der zv motor auf der fahrer seite hat bei mir nur 5 pins der auf der beifahrer seite hat 6 pins.

    dann habe ich spasses halber mal einen 6 pin zv motor an die fahrer seite angeschloßßen und nix ging mehr also ich wieder ab und den anderern dran. hetrzt klappt wieder alles.

    habe dann vom zv motor auf der beifahrer seitd ein kabel rübergezogen was ich vorher auf bin 6 gejklemmt habe und dann an meinen fenstreheber motor auf pin 6 das geht wunder bar so.

    auf der fahrer seite mit dem zv motor muss man sich was überlegen.

    morgen schaue ich mal weiter ob der auch mit den 5 pins geht.
    sonst kabel legen von der beifahrer tür, durch den wagen und wieder in die fahrer tür und dann anschließen.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Was hat der ZV Motor mit dem Fensterhebermotor zu tun ? Man sollte schon wissen was man tut

  5. #25
    Tim_295
    Gast
    So

    habs auch mal probiert an der beifahrertüre!

    also wenn ich es angeschlossen habe und das fenster zu war hat der wagen sich abgeschlossen
    Dann habe ich mal das fenster runter dann mal abgeschlossen dann hats klack gemacht und nix tat sich!
    zündung angemacht keine lampe leuchtet!
    sobald ich den motor starte geht die batterie lampe an und sobald ich das licht einschalte geht auch das display mit der uhr an!
    Drehzahl messer, Tankanzeige, Temperatur anzeige und radio rüuren sich einfach nicht mehr -.-
    wenn ich die zündung nur anhabe tut sich garnix kann ihn nur starten!
    nur ne sicherung durchgebrannt oder was schlimmers? brauche ne schnelle antwort da ich morgen mit dem auto zur arbeit muss!

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Leute, ihr wollt es wohl nicht verstehen..

    Nur weil der FH Motor die Funktion hat, hat die Tigra ZV sie noch lange nicht, wer ein Vectra B/Omega B ZV STG hat, der kann das verkabeln, weil die diese Funktion bieten..

    Alle anderen müssen sich ne Schaltung basteln oder z.B. nen Zubehör Ausgang einer AA verwenden

    Wenn ich so eine Scheisse hier lese, da wird an Sachen und Kabeln rumgefummelt ohne nen Plan zu haben

  7. #27
    CorsaAlex
    Gast
    Gibts denn sowas auch fürn C Corsa ??

  8. #28
    Komisch ist ja dann wenn ich kein Plan habe ! Das es bei mir so wunderbar funktioniert.

  9. #29
    wie gesagt das braun rot kabel mit pin 6 des efh motors verbinden

    und es geht wers nicht glaubt kann ja zu mir kommen und das kontrolieren

  10. #30
    sometsu
    Gast
    jetzt mal sorry für die vielleicht blöde frage, aber warum senkt sich bei euren tigras das fenster beim öffnen des kofferraums, und bei meinem nicht? wofür soll das gut sein? bei mir geht das auch wunderbar so, oder gabs da bei neueren modellen iwas besonderes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •