Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Komfort schliesung fenster,Türen,Dach

  1. #91
    Tigra16v85
    Gast
    ja sorry für die blde frage habe leider per suchen nichts gefunden.
    also von dem braun roten kabel ein kabel runterlegen und mit an den 6 pin anschließen oder wie meinst du das?kannst du mir das genauer erklären wäre echt nett
    aber bei mir öffnet das beifahrer fenster nicht beim öffnen oder schliessen der hackklappe.

  2. #92
    opc-tw
    Gast
    Hi

    mein Männe hat das mal an seinem Astra nachgerüstet und das hat er damals bei ebay gekauft funktioniert echt gut ...
    Aber frag mich ja nicht wie das Teil heißt und wo er es genau gekauft hat bei ebay

    lg opc-tw

  3. #93
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von opc-tw Beitrag anzeigen
    Hi

    mein Männe hat das mal an seinem Astra nachgerüstet und das hat er damals bei ebay gekauft funktioniert echt gut ...
    Aber frag mich ja nicht wie das Teil heißt und wo er es genau gekauft hat bei ebay

    lg opc-tw
    sorry aber das bringt hier mal absolut garnix

    der astra hat das komplett vorgerüstet und kann programmiert werden oder für die faulen einfach ein teil bei ebay kaufen welches das übernimmt


    is ja nicht ganz umsonst ein corsa/tigra forum


    weil mein onkel sein benz hatte das serie und hilft hier auch nix

  4. #94
    Tigra16v85
    Gast
    so es geht jetzt alles wunderbar

  5. #95
    Vegetta
    Gast
    @Tigra16V85

    Hast du ne origanle Opel ZV drin?

  6. #96
    Tigra16v85
    Gast
    Zitat Zitat von Vegetta Beitrag anzeigen
    @Tigra16V85

    Hast du ne origanle Opel ZV drin?
    ja also eine die alles schliesst per schlüßel am schloß.aber habe eine alarmanlage mit funkfernbedinung nachgerüstet.habe es so gemscht wie opel-doch es schon beschrieben hat.

    Fahrerseite: Braun-Rotes kabel ein kabel zwischen geklemmt und im im stecker des motors pin 5 u.6 sind frei kael in den 6 pin einführen.und fertig ist die seite.

    Beifahrerseite: Braun -Rotes kabeldurch klemmen und dan den stecker mal abziehen und vom 6 pin kanel verfolgen weiß die farbe jetzt leider nicht glaube rot-grun aber bitte noch ma kontrollieren.
    Wenn ihr das kabel den habt auch durch knipsen und mit den rotbraunen kabel verbinden per lüsterklemme.

    Und dann nicht Vergessen die scheibenheber wieder anzulernen.WIE?
    scheibe nach oben fahren 3sec. gedrückt halten und dann noch mal nach oben drücken 3sec.und dann müsste es auch gehen.

    hoffe ich konnte helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •