Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mänl./weibl. Unterscheidung

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651

    mänl./weibl. Unterscheidung

    Hallo,

    Wußte nicht was ich dem Fred für ne Überschrift geben sollte...und die Kritik betrifft nur ne total banale (aber dennoch für Einige vielleicht total wichtige Sache!^^)

    Mir ist aufgefallen, dass es bei den Standart-User-Stati keine Unterscheidung zwischen männl. und weibl. gibt...
    Eigentlich fndet ja hier im Forum überhaupt keinerlei Unterscheidung statt..Männl. oder Weibl. wird ja nirgendwo angegeben...

    Find nur, es liest sich etwas komisch , wenn bei Tinas Profil an der Seite zu lesen ist:

    "Cheeky_Devil"

    und unten drunter steht dann...

    "Repariert SEIN Auto blind"

    Obwohl jeder im Forum weiß, dass Tina ne Frau ist... (Ich hoffe, sie ist mir nicht bös, dass ich sie als Bsp. verwende...)

    Mir ist es halt nur aufgefallen, weil ich mir unser Forum immer ganz genau angucke!^^

    Vielleicht könnte man den Usern ja freiwillig die Möglichkeit einbauen, sich als männl. oder weibl. auszugeben...Wäre ja jedem selbst überlassen...

    Nur nicht, dass die Mädels irgendwann mal nen Meckerfred aufmachen und sich vernachlässigt oder benachteiligt fühlen, weil sie einfach als männl. gezählt werden...

    mfg

    Tante Edith: Ach ja...ich hab übrigens keine Ahnung, ob sowas schonmal zu Disskusion stand...Also nicht hauen!

    Tante die 2.:

    Ja ich weiß im Thema steht männl. nur mit einem "n"...Sorry.

  2. #2
    Jesus16V
    Gast
    Absolut DAFÜR!!!

  3. #3
    Sie könnte ja den Text selbst ändern in: "repariert IHR auto blind", oder nicht?

    Das ist doch jedem selbst überlassen was da stehen soll....

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @walle

    Mir ist aufgefallen, dass es bei den Standart-User-Stati keine Unterscheidung zwischen männl. und weibl. gibt...
    Ja stimmt schon...Klar könnte sie's einfach selber ändern...

    Hab ja aber den "Standard-Status" gemeint, der bei Jedem automatisch drinnen steht, je nach Anzahl der Beiträge...
    Es gab mal Zeiten im Forum, da konnte man den nicht ändern...
    Und es wird sicher auch zig User geben (die schon seit der Sinnflut da sind, sowie ich, oder es einfach nicht wissen), die das nicht tun...Daher meine Anmerkung...sozusagen der Form und Ordnung halber!^^

    Soweit ich alle Standard-Stati noch in Erinnerung hab, dürfte es auch nur diesen einen Status betreffen "Repariert sein Auto blind", bei dem man einen Unterschied zwischen M und W machen müsste...

    Die Anderen, wie "Kennt den Weg zur Werkstatt", "Kann auch schon selbst was machen", "Hat schon viel gesehen", kennt jede Schraube persönlich" oder "Wohnt im Auto" sind davon ja nicht betroffen!^^

    mfg

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Wir sind und bleiben frauenfeindlich!

  6. #6
    Evil-ED
    Gast

    Cool ???

    Soll doch die Frauenwelt entscheiden was sie wollen ....für uns ändert sich ja eh nix...

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das sie von noch mehr opelfahrer angelabert werden

  8. #8
    Ich bin auch dafür, allerdings sollte bei den Mädels stehen:

    "Sie kocht ihrem Mann sein Lieblingsessen blind" und "Sie beherrscht ihr Bügeleisen im Schlaf".

  9. #9
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    "Sie beherrscht ihr Bügeleisen im Schlaf".


  10. #10
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Da wir hier keine Partnerbörse sind, wird definitiv alles so bleiben, wie es jetzt ist. Über den kleinen Fehler in dem Spruch unterm Nick bitte hinweglesen

    [closed]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •