Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*

  1. #1
    Benny
    Gast

    Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*

    hi leute!

    hab heute meine mk auf blau umgebaut. 29 leds drinne und 6 stunden zu zweit dran gearbeitet. das ergebnis lässt sich denk ich mal schon sehen. sieht super aus. aber das rot der heizung leuchtet nicht. also ich meine die led die dort sitzt schon aber das licht geht nicht durch das rot hindurch. auf den bildern von robert is es aber durchgegangen. habt ihr das irgendwie anders gemacht oder so gelassen? war das bei euch auch so viel arbeit?

    gruss und viel spass an alle die das auch machen wollen ;-)

    macht euch auf nen schönen tag gefasst und eine verzweiflung ;-)

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    ich hab vor den roten bereich mit ner roten LED zu beleuchten...
    mal sehen ob dies klappt...

  3. #3
    nex81
    Gast
    29 Leds? Das muss ja grell sein! Ich habe im Tigra 6 Blaue und eine rote verbaut und es Leuchtet schön gleichmässig.
    Es leuchtete schön durch die rote Fläche durch und ging perfekt in den Bereich der blauen LED über, hatte also keine Probleme damit! Da hatte ich beim Astra mehr Probleme, weil das rot noch bis in die Zahlen für die Stärkeregelung überging und ich mit viel Heisskleber eine "Lichtschutzwand" reinsetzen musste!

    PS: Wenn du es das zweite mal machst, brauchst du nur noch 2 Stunden incl. Bierpause nach dem Anlöten und dem Check der LEDs auf Funktion

    Gruß
    Jan

  4. #4
    joki
    Gast
    Hi,

    denke mal das jeder hell oder dunkel anders empfindet. Aber ich glaube mit 29 LED´s ist es auf jeden Fall bis ins letzte Detail ausgeleuchtet. 8)
    Ich hab persönlich glaub ich ca. 10 drin und find das eigentlich auch in Ordnung. Muss aber noch an der Ausleuchtung "pfeilen".

    Gruss Joki

  5. #5
    evilGambit
    Gast
    ich hab den roten bereich mit roten leds ausgeleuchtet, werd maln foto morgfen machen..

  6. #6
    nex81
    Gast
    Ich glaube das mit der roten LED macht jeder :wink:

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    aich wenn ich kein tigra fahr ... corsa is ja das selbe ... und ausleuchtugn is ok ...





    naja muss man live sehen

  8. #8
    Lippo
    Gast
    Jungs, ich hät euch jetzt noch den ultimativen Trick, aber da müsst ihr Daddy Operator aus Hannover fragen.

    Weiss nicht ob der das so PRIIIMMAAAA findet ... *lol*

  9. #9
    evilGambit
    Gast
    Üh wassn Kabelsalat... muss aber nich sein, würd die LED`S in Reihe hängen...

  10. #10
    Philip
    Gast
    da muss ich wohl mal mit dem operator reden *g*

Ähnliche Themen

  1. Radlauf verbreitern
    Von MurDog im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 14:50
  2. Blitzer geklaut
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:43
  3. c20ne tuning nur was??
    Von CorsaB2.0 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •