Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Thema: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*

  1. #21
    Franky1109
    Gast
    @Operator
    Ich habe mein Tacho letztens mit E-Folie umgebaut und hab nen halben Tag dran gesessen, deswegen dachte ich das es da uch schwierig wird.
    Aber wenn du sagst, das es ganz gut gehen soll bin ich echt am überlegen ob ich es nicht wagen woll meine MK mit Folie umzubauen. Hast du zufällig ne Ahnung wie viele Folien ich dafür brauche?

  2. #22
    an9el
    Gast
    Ich hab bei mir ne Kaltlichtröhre reingebaut..vorhin hatte ich auch LEDs. Bilder auf meiner Homepage.
    Übrigens war das ein Konverter mit Doppelanschluss, die 2.Röhre hab ich in meinem TID eingebaut. Ausleuchtung find ich in der Mittelkonsole wesentlich gleichmässiger wie mit LEDs, mal abgesehen vom TID, da der Lichtbereich einen Tick zu kurz ist. Hab 2mal 10cm Röhren reingebaut.
    Musste zwar einiges an Plastik in der Konsole "nacharbeiten" hab aber dann alles sauber reingekriegt
    Das Tid hab ich fast komplett zersägt hehe...

    Wie gesagt die Ausleuchtung find ich jetzt wesentlich gleichmässiger, das schöne tiefblau der LEDs find ich aber farblich schöner..P.S. ich hatte 29 LEDs vorher drin!!!!

  3. #23
    evilGambit
    Gast
    So siehts bei mir aus mit ca. 3 LED`S pro Rundschalter.


  4. #24
    brause-corsa
    Gast
    oh man wie geil das aussieht will auch sowas haben :twisted:

  5. #25
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    meld dich mal bei mir per PN @ brause

  6. #26
    Daikon
    Gast
    Ich verecke noch daran. Sitze nun 6 Stunden daran und dann das scheiß Ergebnis. :evil: Außen hell, innen dunkel :?: :!: und das bei 28 LED's mit 5500MCD, aber abgeschliffenen Kopf *grml* :evil: Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

  7. #27
    evilGambit
    Gast
    also ich hab keine einzige abgeschliffen ! nen 5er Bohrer und leicht reindrücken und die dinger heben bombenfest ! Vorallem wichtiog aben in Reihe hängen, sonst hast n Riesenkabelstrang. Bei mir geht ein 2-adriges 2mm² Kabel einmal im Kreis hinter der Konsole rum.

  8. #28
    Benny
    Gast
    also ich hab die leds parallel geschaltet. sitmmt aber mit dem kabelsalat, aber wenn mans richtig macht bekommt mans hin. ich hatte ja auch 29 leds drin.

  9. #29
    hifiadriango
    Gast
    @daikon

    hey es liegt nicht an deiner arbeit es liegt an deinen Symbolen ...

    He he du musst die Symbole auf den weiß durchsichtigen Teil neu machen !!!
    Das hat Opel extra so gemacht, damit die Ausleuchtung bei der Orginalen Beleuchtung oben net Heller ist als unten !!!!

    Wenn du möchtest kann ich die die Symbole im eingescannten Zustand per Mail senden. Müsstest dann nur noch nachzeichnen !

    Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Addy.

    Gruss
    Adrian

  10. #30
    Knibbels
    Gast
    So sieht das bei mir aus.
    Die Symbole in der MK habe ich eingescannt, etwas nachbearbeitet und auf weisser Folie neu ausgedruckt. Daher die Gleichmässigkeit. Im Dunkeln scheint der schwarze Bereich der Symbole etwas durch, aber nur ganz minimal. Bin mehr als zufrieden. Nur warum auf dem Bild ausgerechnet nur der Tacho etwas überbelichtet ist weiss ich nicht.




Ähnliche Themen

  1. Radlauf verbreitern
    Von MurDog im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 14:50
  2. Blitzer geklaut
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:43
  3. c20ne tuning nur was??
    Von CorsaB2.0 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •