Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Thema: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*

  1. #11
    Lippo
    Gast
    Ich will das ohne seine Erlaubnis hier nicht breittreten, auch gerade weil es seine Idee war und er den Umbau bei mir gemacht hat!

  2. #12
    Franky1109
    Gast
    Es gibt ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Die eine ist mit E-Folie. Ist aber verdammt viel arbeit. Und die andere ist sich eine dieser kleinen mini kaltlichtkathodenröhren rein zu hängen. Kommt beim Astra ziemlich gut hin. Bei Tiggi hab ichs aber noch nicht gesehen.

  3. #13
    brause-corsa
    Gast
    hätt ich ach gern so ne schöne mk aber ich kann erstens nicht löten und 2 hab ich glaub ich 2 linke hände *schade*

  4. #14
    Christian8800
    Gast
    das strahlt ja wie´n atomkraftwerk,
    habe meine vor 3 monaten auch umgebaut, war auch ne sauarbeit, muss aber nochmal nachgebessert werden, habe aber nur ca10 leds verbaut und die angeschliffen usw, wegen der abstrahlung.

    @Benny

    sieht echt super aus respect


    tip top

  5. #15
    Operator
    Gast
    wenn ich schon gerufen werd, dann will ich mal zurückrufen!;-)

    26!!! LED´s???? ui ui ui ui.... ich hab die umbauten allesamt mit maximal 9 gemacht! hat sich noch keiner beschwert, das es zu dunkel war!*gg* gell lippolein?

    @franky ich weiss gar nicht, was du an dem umbau mit folien so schwierig findest??? ist sogar um ein vielfaches einfacher und wesentlich schneller zu bauen, als mit LED´s! ausserdem bekommt man eine schöne gleichmässige ausleuchtung. die beste kombination, allerdings auch die aufwendigste(hab ich derzeit in meinem Calibra), ist, Folie einzubauen und zusätzlich LED´s mit reinlöten. is zwar, wie gesagt. ein mords aufwandt, aber sieht ganz geil aus. um es mal gedanklich nen bissl anschaulicher zu machen: ich hab hinter den scheiben die folie verbaut, dass ich ne satte blaue durchleuchtung hab, und dann sind noch weisse LED´s verbaut für die Zeiger und KM anzeige.

    nur die Folie einzubauen hat wiederrum den vorteil im Corsa/Tigra, dass wenn man die original beleuchtung zusätzlich drinne lässt, man sich keinerlei gedanken um die beleuchtung der zeiger machen muss. weil die sind ja serie ganz gut zu erkennen, oder? ;-)

    wenn ihr noch fragen habt, dann fragt!

  6. #16
    Lippo
    Gast
    Ne, Opi, meines strahlt wie OSRAM! *g*

    Und ich meinte eher deine Künsterlische Begabung beim zeichnen meiner Symbole!

  7. #17
    Operator
    Gast
    ach sooo..... aber trotzdem Danke für die Blumen!:-)

    ja ja, is auch nich so einfach!

  8. #18
    Lippo
    Gast
    Aber um eine optimale Ausstrahlung zu haben das Beste und die beste Qualiät der Farben, da weisser Hintergrund! Priiiimmmaaaa

  9. #19
    Benny
    Gast
    wie ist das eigentlich mit den tüv gibts da probleme wenn die mk soll hell ist oder gar nicht?

  10. #20
    Dann müsstest du ja auch zum TÜV wenn du ein Radio mit hellerem Display einbaust! :lol:

Ähnliche Themen

  1. Radlauf verbreitern
    Von MurDog im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 14:50
  2. Blitzer geklaut
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:43
  3. c20ne tuning nur was??
    Von CorsaB2.0 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •