Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #71
    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Also bei mir bleibt das an . Die sind einmal ausgegangen direkt nach dem einbau aber als ich dann den motor gestartet habe ging beides zusammen...
    Hab die ja auch an meinem C Corsa dran,
    war bei mir genauso.
    Nach dem Einbau zum Probieren ging die Leiste aus wennman das Abblendlicht anmacht...
    Als ich dann mal den Motor gestartet habe, blieb die Leiste an

    LG Bine

  2. #72
    Scout
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    blitz handy wenn ich bitten darf mhm die beiden kabel hinten am scheinwerfer die beiden kleinen die zusammen gesteckt sind wie sind die bei dir verbunden weil könnte doch sein das die bei vertauscht sind oder so habe ich es zumindest im gefühl


    Hmm weiß jetzt grad nicht genau was ich da erklären soll ....hab mir die verkabelung vorher nicht genau angeguckt hab nur die verbindungen überprüft aber sonst nix . Ich kenn mich aber auch nicht so super mit Elektronik zeugs aus. Tut mir leid vielleicht weiß ja jemand anderes was es so aufsich hat mit dem verhältnis von standlicht zum abblendlicht und was dafür womit zusammenhängen muss. Vielleicht ist ja wirklich nur eine Verbindung vorher falsch gewesen.

  3. #73
    mhm dann muss ich das mal ausprobieren mit motor an machen hatte denn lange net mehr an der ist schon voll staubig

  4. #74
    stefan232
    Gast
    Hab mir vor ein paar tagen auch welche bestellt, hoffe die kommen bald
    @Scout: Hast du da auch dieses modul zwischen? Die sehen ja ziemlich krass hell aus!

  5. #75
    Scout
    Gast
    Zitat Zitat von stefan232 Beitrag anzeigen
    Hab mir vor ein paar tagen auch welche bestellt, hoffe die kommen bald
    @Scout: Hast du da auch dieses modul zwischen? Die sehen ja ziemlich krass hell aus!

    Ne ich hab kein modul dawischen hab mich aber auch echt gewundert das die sooo hell sind....also meine angel eyes vorher waren nix dagegen.

  6. #76
    MetzSteinTigra
    Gast

    Daylight

    Hallo,

    Ich find sie auch geil würde sie mir auch holen
    was aber auch stark aussieht ist wenn mann die Angeleyes trennt und dann nur untern einen leuchtstreifenvon in pro oder so... rein legt (klebt)...

  7. #77
    StrikerX
    Gast
    Sieht echt sehr Nice aus

    aber meinem Schwarzen würden die Verchromten besser stehne =)

  8. #78
    habe es ausprobiert mit motor laufen lassen aber es geht immer noch nicht beides zusammen

  9. #79
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich habe die Threads mal zusammengeführt...

  10. #80
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    habe es ausprobiert mit motor laufen lassen aber es geht immer noch nicht beides zusammen
    Dann haste bestimmt irgendwo irgendeinen stecker falsch zusammengesteckt. check das am besten nochmal. musst doch eigentlich nur plus uns minus vom normalen standlicht nehmen und dranfuddeln. wenns falsch rum wär, würds gar nicht leuchten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •