Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #61
    [OT] cool, mal wieder ne Antilope

  2. #62
    Weber
    Gast
    Also ich find dat geht noch,besser wie die AE´s wie ich find,aber naja..........

    Würde gern mehr Bilder sehen wo die mit BB verbaut sind.............

  3. #63
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    an nem serienmäßigen wagen sehen fast alle nachrüstscheinwerfer, egal ob front oder heck meiner meinung nach bescheiden aus

  4. #64
    endlich hat die auch einer ausser mir und jetzt mal ne frage @ SCOUT schaltet sich die LED leiste bei dir auch ab wenn du abblendlicht an machst weil bei kollege sein seat ist die weiter an und bei mir geht sie aus stört mich zwar nicht aber will wissen ob da alles normal ist


    und sry warum hast du nur um deine scheinwerfer zu zeigen ein neuen thread auf gemacht hättest ja eigentlich in den vorherigen schreiben können

  5. #65
    nach der frage das einer sie nem BB sehen will
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Bombcat
    Gast
    das darf aber eigentlich nicht sein... Standlicht muss immer zusammen mit Abblendlicht an sein, für den Fall das eine Birne das zeitliche segnet. Dann muss man nachts auch als Auto erkannt werden...
    steht so zumindest bei wikipedia
    Also kann das so ja schon mal nicht legal sein

  7. #67
    Scout
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    endlich hat die auch einer ausser mir und jetzt mal ne frage @ SCOUT schaltet sich die LED leiste bei dir auch ab wenn du abblendlicht an machst weil bei kollege sein seat ist die weiter an und bei mir geht sie aus stört mich zwar nicht aber will wissen ob da alles normal ist


    und sry warum hast du nur um deine scheinwerfer zu zeigen ein neuen thread auf gemacht hättest ja eigentlich in den vorherigen schreiben können


    Also bei mir bleibt das an . Die sind einmal ausgegangen direkt nach dem einbau aber als ich dann den motor gestartet habe ging beides zusammen, da war wohl am anfang die batterie ein wenig schwach oder so keine ahnung^^. aber jetzt bleiben die led`s an auch beim abblendlicht.

    Aber ist nicht bei deinem zweiten Bild auch beides an ???? oder sehe ich das einfach falsch ???...

    stimmt hätte auch den alten thread benutzen können ....ich blödmann^^^naja wird hoffentlich nciht schlimm sein da sich einen aufgemacht habe.

  8. #68
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von scout
    Aber ist nicht bei deinem zweiten Bild auch beides an ???? oder sehe ich das einfach falsch ???
    Das werden die Spiegelungen in der Linse vom Blitz der Kamera sein

  9. #69
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    Das werden die Spiegelungen in der Linse vom Blitz der Kamera sein

    blitz handy wenn ich bitten darf mhm die beiden kabel hinten am scheinwerfer die beiden kleinen die zusammen gesteckt sind wie sind die bei dir verbunden weil könnte doch sein das die bei vertauscht sind oder so habe ich es zumindest im gefühl

  10. #70
    Scout
    Gast
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    Das werden die Spiegelungen in der Linse vom Blitz der Kamera sein

    Ich glaub wenn er es mit blitz geschossen hätte würd eman die LEd`s auch nciht mehr so stark und deutlich leuchten sehen ...hab ich auhc ausprobiert da sah man nix mehr von denen deswegen musste ich alles ohne blitz machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •