Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #31
    is es im prinzip net völlig egal,von welchem hersteller
    das nun abgekupfert wurde...
    ich finds wichtig,dass einem die optik AN SICH gefällt!

  2. #32
    Pascal
    Gast
    wer brauch in 6 monaten angel eyes in chrom oder schwarz? ich und meine freundin steigen sofort um

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Der Insignia hat die TFL aber obenrum im Scheinwerfer...

    mfg

  4. #34
    Also irgendwie sieht das dann so aus, als wie wenn dem Tigra Tränen in den Augen stehen. Am besten dazu noch die kleinsten Scheinwerferblenden die es gibt, und schon hat man den perfekten Emo-Tigra.

    Dann doch lieber die Twingo-Wimpern.

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    finde das nur lustig, wie alle die TFL sofort mit audi vergleichen!Die dinger gibt es heutzutage in jedem neuen modell!
    ob seat, mercedes, porsche oder sogar opel!

  6. #36
    gibt es die devil eyes schon für den tigra oder ist hier einer wieder zu voreilig/schnell seine angel eyes zu verkaufen?

    klick ebay

    Zitat Zitat von michi_996
    ...Sie werden jetzt nicht mehr benötigt, bzw. müssen neuen Devil Eyes weichen...

  7. #37
    Hmm - bin ja mal gespannt. Aber was andres, wer sagt denn das es dann als TFL geschaltet ist und nicht einfach nur als Standlicht? Kann mir net vorstellen, dass die da ne TFL/STandlicht Steuerung drin haben - sonst wären die ja nahezu unbezahlbar am Anfang...

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    gibt es die devil eyes schon für den tigra oder ist hier einer wieder zu voreilig/schnell seine angel eyes zu verkaufen?

    klick ebay
    lol... des ja geil....
    laut hersteller (der devil eyes und dayline = dectane!!!) dauerts noch ca nen halbes jahr!!!! hab ick aber janz oben geschrieben

    zu tigi ...
    also soviel ich weiss steht irgendwo drin das die als tagfahrlicht so geschaltet sein müssen, dass die beim anschalten des normalen lichts dunkler werden müssen...
    und bin der meinung das die das von haus aus tun sollten, weil die sind ja als tagfahrlichtscheinwerfer e-geprüft denn...

  9. #39
    wer bezahlt mir jetzt die reiningung meines schreibtisches? der schwimmt grad in kotze

  10. #40
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    wer bezahlt mir jetzt die reiningung meines schreibtisches? der schwimmt grad in kotze
    "Dirdamalvollundganzzustimm!!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •