Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #111
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn es wenigstens vernünftig eingestellt ist, isses OK. Aber mir kamen schon so oft welche entgegen wo ich dachte die fahren mit Fernlicht.

    punkt, weils halt keine xenon zugelassenen scheinwerfer sind, irgend ein grund wirds haben!

  2. #112
    ja einstellen sowieso will ja keien blenden hab mir schonmal fast mein corsa damals geschrottet wegen blendung und naja mach vll 6000k rein weil das ist schön weiß und fällt heut zutage kaum noch auf weil es gibt ja schon birnen die fast wie xenon sind

  3. #113
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    ... fällt heut zutage kaum noch auf weil es gibt ja schon birnen die fast wie xenon sind
    Und warum machst du dann legal nicht die rein?

  4. #114
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Und warum machst du dann legal nicht die rein?
    Also ich habe die Philips Blue Vision und die leuchten wirklich weiss keine Spur von hässlichem Gelb und die Ausleuchtung ist auch sehr gut.

  5. #115
    halt ich fürn gerücht.
    habe auch noch niemanden schreiben sehen das philips pur weiße herstellt.
    schau dir das an
    wie ik schon im anderen thread schrieb - weiß=mtec
    http://www.tuning-fans.de/opel-astra...tml#post169653

  6. #116
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Und warum machst du dann legal nicht die rein?

    naja das mit den illegal ist schon mies aber es hält länger und es ist konstant hell normale birnen verlieren leuctkraft usw und xenon nicht

  7. #117
    zudem muss ich sagen einmal xenon immer xenon. bin neulich bei meinem vater mit gefahren nachts. ich dachte ich bin blind.

    xenon ist sooooooviiieelll heller, angenehmer und besser zu fahren nachts

  8. #118
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    naja das mit den illegal ist schon mies aber es hält länger und es ist konstant hell normale birnen verlieren leuctkraft usw und xenon nicht
    Glaubst du..

    die Xenons werden auch mit der Zeit dunkler..
    Dauert halt nur n bissl länger, als wie bei den Halogen..

  9. #119
    Zitat Zitat von christian0812 Beitrag anzeigen
    Glaubst du..

    die Xenons werden auch mit der Zeit dunkler..
    Dauert halt nur n bissl länger, als wie bei den Halogen..

    das ist falsch.

    die xenons werden mit der zeit immer blauer bzw. violetter aber selbst das dauert jahren. den da verbraucht sich ein stoff der die leuchtfarbe weiß färbt (normales xenon ohne diesen stoff leuchtet glaube ich so um die 16000k, sieht man auch an defekten xenonbrennern die dann violett leuchten)

  10. #120
    christian0812
    Gast
    Hab ich doch schon mitbekommen..

    Hab nen Vecci jetzt..originales Xenon..die Birnen waren seit Anfang an drin, also seit 2001..hab den Wagen seit 3 Jahren und die Ausleuchte wurde mit der Zeit immer schlechter.

    Lichtfarbe ist gleich geblieben, nur die Leuchtintesität hat abgenommen.

    Als ich die Brenner dann getauscht habe, ist mir aufgefallen dass in diesem Röhrchen eine richtige kristalline Ablagerung zwischen den beiden Kontakten nenn ich sie mal war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •