Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #11
    InfluX
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Bei uns fahren jetzt schon so viele Autos mit diesen blöden Lichtern vorne rum, dass man sich sowas auch gleich sparen kann. Dann doch lieber die originalen Scheinwerfer. Somit gehöre ich hier schon zur Minderheit.
    Richtig Back to the roots weniger ist mehr Leute

  2. #12
    BeInspired
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen

    @Be Inspired

    Die ultimative WürgOptik erzielt man übrigens erst, wenn man AEs, DEs UND TFL kombiniert !^^

    mfg
    hrhr genau...
    irgendwann gibts dann frontspoiler KOMPLETT aus LED's...und da die leute dem trend ja hinterherrennen warte ich drauf..irgendwann von nem tiefergelegten "lichtball" überholt zu werden.
    denn allein schon durch die optilk werden sich die 33 kw viel viel schneller anfühlen dann

  3. #13
    Corsanine
    Gast
    Wa.. ich mag die auch nicht leiden. Aber wie schon einige meinten, ist es wohl oder übel jetzt ein Trend den einige durchlaufen.. *seufz* na ja es muss halt passen..

  4. #14
    amos
    Gast
    Beim Vectra B können die echt gut aussehen.

    Beim Tigra müsste man sich anschauen.

    Ich finds auch affig die originalen zu fahren wenn die schon total vergilbt sind, was ich schon öfter gesehen hab auf Treffen.

    Da hab ich eher AE's oder so die neuwertiger aussehen. Man muss ja die Ringe nicht angeschlossen haben.

  5. #15
    Oder die ringe komplett wegmachen, dann hätte man evtl die einzigen "normalen" klarklasscheinwerfer für den Tigra....

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ich hoff eigentlich nur das die diese tagfahrlichleiste nich obenlang legen... dann kauft die eh keine sau, weil der bb das komplett verdeckt...

  7. #17
    Abuse
    Gast
    Hm wie lautet den der Hersteller ? Sonar oder so?

    Warte ja immer noch auf Scheinwerfer oder Rückleuchten für den TTT.

    Aber das wird wohl nichts.

    Gerade die Rückleuchten sind so einfach zu produzieren, da nicht mal ein Lampenträger benötigt wird, und alles nur mit zwei Flügelschrauben befestigt wird.

    MfG

    Abuse

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    hersteller ist dectane... wunder mich eh... die haben auch angel eyes im angebot, allerdings viel teurer... weiss nich ob die mit sonar zusammenhocken... scho komisch

  9. #19
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich würd mit der ganzen Euphorie mal warten. Es wurde schon so viel Zeugs fürn Tigra angepriesen, welches nie aufm Markt erschienen ist.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Zum Bsp. Legale, schwarz lasierte Rückleuchten...

    Meine Meinung, wenn's kommt:

    An nem richtig gut getunten Tigra werden die Teile be Geschmacksfrage bleiben...

    An Jedem 0815 Rostblässchen-durch 0815-Fahrer-verschandelten oder auch Stino-Tigra, wird es "billig" wirken...

    Man darf gespannt sein.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •