Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: [65614 Beselich] 14.06.2009 Opelteam Beselich

  1. #91
    Ich bin da, sero wird kommen, coco, norris mit angela usw...

  2. #92
    schranzman
    Gast
    bzgl angela, welcher gt war den von ihr?
    war ja eine sehr schwierige entscheidung für die jury silber oder schwarz...welcher soll´s werden....

  3. #93
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Noch besser wars beim Thorsten vom OpelTeamKoblenz in der Klasse Omega B. Er wurde sogar angesprochen, ob er sich anmelden würde, da er der einzigste ist.

  4. #94
    Der graue gt mit den bestickten sitzen...

  5. #95
    schranzman
    Gast
    Noch besser wars beim Thorsten vom OpelTeamKoblenz in der Klasse Omega B. Er wurde sogar angesprochen, ob er sich anmelden würde, da er der einzigste ist.
    daher seine begeisterung durfte ja noch bissl warten bis zu seiner bewertung

    Der graue gt mit den bestickten sitzen...
    achso. dann war die stickerei doch nicht serienmäßig

  6. #96
    Ne, das hat sie nachträglich machen lassen...

    Sieht aber echt perfekt aus!!!

  7. #97
    schranzman
    Gast
    dann konnte sie ja nur gewinnen

  8. #98
    CorsaC211
    Gast
    @Schranzman: Wow, das sind echt tolle Bilder. Ich dachte, Du wolltest meine Felgen haben? Hattest wohl keine Backsteine dabei. Es kommt ja noch Koblenz.

    Tja, der Dennis stand direkt neben mir. @Dennis: Ich glaube Olli hat von Deinem auch kein Foto geschossen. Das holen wir in Frotheim nach.

    Also ich fand das Treffen toll. Und über die kleine zeitliche Verschiebung bezüglich der Pokalvergabe kann man auch drüber hinwegsehen. Es war einfach nur schön.

    Bilder findet Ihr übrigens auf: www.schrauber-freunde-erftkreis.de.

    walle-tigra und sero direkt vorne weg.

  9. #99
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC211 Beitrag anzeigen
    @Schranzman: Wow, das sind echt tolle Bilder. Ich dachte, Du wolltest meine Felgen haben? Hattest wohl keine Backsteine dabei. Es kommt ja noch Koblenz.
    neeee, hatte leider keine backsteine dabei. aber die felgen darf ich eh nicht haben. hast du mir ja verboten aber alles andere hast du erlaubt werde den kram dann in koblenz abholen komme

    .....kleiner scherz aber der lack ist 1a

  10. #100
    CorsaC211
    Gast
    Wir quatschen in Koblenz mal. Vielleicht hab ich ja was für Dich. Einfach ansprechen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •