Umfrageergebnis anzeigen: Rainbow SAX 265.20 oder Hifonics ZXI 6.2 C

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rainbow SAX 265.20

    20 86,96%
  • Hifonics ZXI 6.2 C

    3 13,04%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kaufentscheidung: Rainbow SAX 265.20 oder Hifonics ZXI 6.2C?

  1. #11
    crazybratwurst
    Gast
    weil mir hier bei X Plus 1 nur Systeme ab 200€ aufwärts empfohlen wurden! Deswegen kann ich sie mir nicht leisten und ich MAXIMAL (und da schrei ich schon laut) 200€ ausgeben kann.

  2. #12
    Na siehste, dann ist doch das SAX sehr genial, passend.

    (Meiner Meinung nach ohnehin besser)
    Aber das hatten wir bereits, und ist Geschmacksache!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Begründung?? Ganz einfach.
    Worauf basiert die Auswahl der beiden Systeme? Doch auch nur auf Hörensagen oder Empfehlungen im Forum.
    Sowohl von dir Tom als auch zuweilen mal von mir.
    Aber und das ist das entscheidende DU kannst nicht für den Kunden eine Entscheidung fällen genau wie DU ihm auch nicht vorschreiben kannst ob Audi oder Bmw besser ist.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ne, kann er nicht, aber wenn der kunde ihn nach ner empfehlung fragt und dann auch nach dieser empfehlung kauft und auch zufrieden ist, dann ist doch alles ok.

  5. #15
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    ne, kann er nicht, aber wenn der kunde ihn nach ner empfehlung fragt und dann auch nach dieser empfehlung kauft und auch zufrieden ist, dann ist doch alles ok.

    Vielen Dank!

    Zudem schreibst du sogar selber:
    ...."als auch zuweilen mal von mir."


    Aber sonst, alles klar, gelle?


    Wenn 100 % meiner Kunden die das System gekauft haben mehr als zufrieden waren (und das ist der Fall).
    Warum soll ich dem User heir das wirklich TOLLE System vor enthalten, und nicht empfehlen?

    MAcht keinen Sinn.


    Sicher ist es letztlich Ansichtssache udbn Geschmacksache, aber der User / Kunde hat schließelich ein Rückgaberecht nach Fernabsatz (14 Tage)!!!

    Also sollte es ihm (er wäre der Erste) nicht gefallen, ist das kein Problem :-)

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Es gibt da einen Spruch. Das bessere ist des guten Feind.

    Auch mir würde wohl das SAX mehr zusagen vermute ich mal. Doch bin ich so fair und sage Klipp und klar das ich das Hifonics noch nie gehört habe.

    Und da liegt doch der Knackpunkt. Du Tom hast es sicher auch noch nicht gehört oder nur sehr unzureichend. Deine Empfehlung basiert also auf deiner Produktpalette und ist so gesehen nicht objektiv.
    Hier ist aber eine objektive Meinung gewünscht und keine Verkaufsorientierte. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber das Forum hier ist keine Werbe oder Verkaufsplattform.

    Er will eine ehrliche Meinung und die kann er sich nur selber bilden.

  7. #17
    Klar habe ich es gehört..
    Man hört vieles, wenn man in der nähe eines ACR sitzt :-)

    Da kommt schonmal der ein oder andere Kunde mit u.a. auch einem Hifonics System :-)

    Im Übrigen, WERBUNG sieht anders aus.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenn du das sagst.

  9. #19
    'Mensch, KOLLEGE!!! sei doch nicht immer gleich so eingeschnappt.

    Ich kenne beide Systeme recht genau, gerade weil hier der ein oder andere ACR Kunde kommt und sagt, mensch was ist das hier :-)

    Kommt bei euch sicher auch ab und an mal vor..

    also dicke FRIEDENSPFEIFE zum ziehen in den RAUM stell !!!

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Alter. Wenn du das sagst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •