Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: polizei probleme

  1. #51
    Roadkillah
    Gast
    Jepp,

    das haben die mir auch erzählt. Hab mit meiner Frontlippen auch gerade mal so ca 3-4cm Bodenfreiheit vorne. Na gut, meine ist halt auch elastisch, dh. ich konnte meinen TÜVer bissi überzeugen.

    Mit den 50mm ist scheiße und es kann passieren, dass ihr (wenn ihr den falschen Polizisten erwischt) das FW ausbauen müsst und wieder vorfahren müsst.

    Still legen ist aber nicht drin. Ein Kumpel von mir hat immer nen Wisch dabei, da steht drin so in der Art drin, dass man das Auto erst stilllegen darf, wenn eine ernsthafte Straßengefährdung vorliegt, und das ist bei 50cm bzw mein manchen halt im extremsten Fall 45cm NICHT der Fall. Hab da auch schon mit ein paar Bekannten gesprochen, die bei den Grün-Weißen arbeiten. Man muss aber eben vorsichtig sein mit dem Wisch, da es dann sein kann, dass die dir dein Autos so lang zerlegen bis sie was finden. Und bekanntlich heißt es ja, WER SUCHET DER FINDET. Könnte nach hinten losgehen, wenn man die Grünen-Weißen mit ihren eigenen Vorschriften ärgert.

    MfG

  2. #52
    Don Andolini
    Gast
    kannse den wisch mal on stellen?

  3. #53
    Roadkillah
    Gast
    Jupp...werd mich da ma drum kümmern.

    Aber ich hab keinen Scanner. Wird dann wohl per DigiCam laufen und somit wird die Grafik wahrscheinlich net so toll. Kann aber noch dauern. Hab momentan viel zu tun.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Serienluftfilter oder Pipercross ..
    Von Sandro1978 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •