Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: polizei probleme

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    tjo also ne toleranz gibt es nicht ! er hat gemeint bei 49 cm sagt keiner was aber was drunter ist is zu viel ! und nochwas .. laut fabian seinem gutachten steht doch eindeutig drin das darauf zu achten ist !somit haben sich sich abgesichert ! :?

  2. #22
    Daywalker
    Gast
    Toleranz gibt es leider wirklich nicht. Und das mit den 50cm steht nunmal wirklich im Gesetz, achtet aber in er Regel kein Tüver drauf, hab ich zumindest noch nie erlebt. Auch die Cops messen nicht in der Regel

  3. #23
    Flo070584
    Gast
    Es kommt ja aber nicht nur auf das Fahrwerk an sondern auch auf die Felgengrösse.

  4. #24
    housecat8
    Gast
    "achtet aber in er Regel kein Tüver drauf, hab ich zumindest noch nie erlebt. Auch die Cops messen nicht in der Regel"

    Da muß ich dich leider entäuschen, ist mir erst diese Woche passiert. "Normale" Polizeikontrolle. Muß mir nun überlegen, wie ich es am besten anstelle. Neue Federn wahrscheinlich. Schnief

  5. #25
    Dann schrauben wir uns halt demnächst alle bis zur richtmarke der Bodenfreiheit und "leihen" uns vom GT die "Schlafaugen"....
    Müssen dann halt "nur" das ABS-Aggregat versetzten und den Ansaugschlauch auf der anderen Seite,damit wir danach die Schlafaugen
    in die Motorhaube setzten können und gewinnen dadurch bestimmt geschätzte 20 Zentimeter....

    Sorry...aber manche Gesetze sind echt was fürn A.....!!!

  6. #26
    Goetz
    Gast
    vor allem sind die fürn arsch wenn porsche hergeht und die scheinwerferUK diekt unterhalb der 50cm anbaut.

  7. #27
    hui-buh
    Gast
    also bei mir hat noch nie die polizei die scheinwerferhöhe gemessen. aber dafür die bodenfreiheit indem er ne taschenlampe drunterrollte und sagte :..is zu tief.... . hat aba nix weiter gesagt und ich durfte weiterfahren.
    der tüv hingegen hat schon mehr als einmal die scheinwerferhöhe gemessen bei mir. er sagt mir immer dat die zu tief kommen mit ner 60 tieferlegung und 16 zöllern.
    habe aber selbst noch nie gemessen......tja alles komisch... :?:

  8. #28
    LilaTiger
    Gast
    Was zält den jetzt SW Unterkante oder Mitte?
    Wenn UNterkante dann hab ich keine 50cm wenn Mitte dann hab ich 50cm!
    Hab letztens gemessen,das aber mit Winterreifen, mit den Alus habe ich bestimmt keine 50cm in der Mitte des SW.

    Werde dann im August zur HU mit Winterreifen fahren müssen

  9. #29
    stiffmaster
    Gast
    unterkante reflektor zählt.

    meiner stand mit altem fw bei 42,5cm

    hab jetzt neue federn und die sind bei 45cm. damit hab ich es eingetragen bekommen. er meinte das liegt in der tolleranz wenn man beide augen zu drückt!

  10. #30
    HH_tank
    Gast
    Ja aber das ist ja hmmmm....man weiss ja nie..z.B. bei meiner jetziegen lage;Ich will mir jetzt ein 60/55 FW holen (bei 8x15) woher soll man wissen wie tief das kommt....woher soll ich wissen das es mit dem FW zu tief kommt???Voll der scheiss...Ich wusste schon immer das der Tüv ein an der Krone hat
    MFG

Ähnliche Themen

  1. Serienluftfilter oder Pipercross ..
    Von Sandro1978 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •