Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche klebefolie

  1. #1
    zero210
    Gast

    Suche klebefolie

    Hay leute ich habe ein problem und verlasse mich mal wieder auf eure hilfe.

    Leider habe ich viele roststellen an meinem auto habe den rost jetzt überall weggeschlifen schön roststop drüber geschmiert und kurzer hand schnell lack mit spraydose drübergesprüht.
    Er ist gelb und baujahr 96 das heist er ist schon ziemlich ausgebleicht und die farbe würde ich erst recht nicht und auch kein lackierer mehr hinbekommen.Für eine neue komplettlackierung habe ich das geld leider nicht und würde sich auch nicht mehr so wirklich lohnen!
    Nun suche ich eine Gute Klebefolie von mir aus auch zum selber schneiden.Ich habe hier ein bild gemacht. guckt euch es mal an natürlich soll es nicht genauso werden sonder etwas schöner und grader und auch nicht ganz sop viel schwarz war jetzt nur schnell gemahlt um euch einen kleinen eindruck zu machen!guckt euch bitte das bild an?
    Leider finde ich bei ebay und auch so nichts brauchbares!

    Vielen Dank im Vorraus

    Nun endlich zu meiner frage! Wo bekomme ich so eine geeignete und gute folie her?

  2. #2
    zero210
    Gast
    und das soll so rund um ums auto gehen!

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    roll die karre schwarz und fertig ..

    das da sieht aus wie hingekackt und hingeschissen

  4. #4
    zero210
    Gast
    finde ich gut das du deine meinung sagts habe ich nicht dagegen aber mich würde trotzdem interessieren wo ich sowas her bekomme! Danke

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    bei jeden folien heini kriegst sunne folien

  6. #6
    zero210
    Gast
    danke.
    Aber falls noch jemand etwas genaueres hat dann bitte mal melden!
    Internetadressen link oder so wäre nicht schlecht!

  7. #7
    Michablitz
    Gast
    Im Baumarkt gibt es auch Klebefolien in 60cm und 90cm Breite und in verschiedenen längen und Farben.

    Kosten auch nicht die Welt.

    Wobei ehrlich gesagt sieht das zum Schluss sicherlich schlimmer aus als deine Lackierten stellen.

  8. #8
    finger wech von baumarktfolien ;D

    geh mal zu nem autobeschrifter/werbefuzzi... da bekommste normalerweise die ral töne für nen 10er pro qm. (hab bei meinem aschtra dach und haube schwarz geklebt)
    die kann man gut verarbeiten. hab ohne wirkliche vorkenntnisse das ganz gut hinbekommen...

    folie heißt macal 9800pro, klann dir aber nicht sagen, ob das die bezeichnung nur für schwatt ist.

    gruß alex

  9. #9
    corsa_rijder
    Gast
    könntest aber auch den übrigen, ausgebleichten Lack aufbereiten, sodass der Farbton wieder zu deinem nachlackierten passt?

    Dann würdest du das mit der Folie sparen. Und ob das rundum Bekleben sooo günstig ist wage ich auch zu bezweifeln...

  10. #10
    Zitat Zitat von corsa_rijder Beitrag anzeigen
    könntest aber auch den übrigen, ausgebleichten Lack aufbereiten, sodass der Farbton wieder zu deinem nachlackierten passt?

    Dann würdest du das mit der Folie sparen. Und ob das rundum Bekleben sooo günstig ist wage ich auch zu bezweifeln...
    Ne das funktioniert nur bedingt bei nem gelben Tigra. Mein Gelber befindet sich im Moment zur TÜV-Vorbereitung und danach gehts los mit Rost ausbessern und so. Ich lackiere das Auto allerdings auch nicht nochmal komplett neu, sondern suche mir Alternativen, da das eh nur im Winter fahren muss. Und bei mir kommen auch irgendwelche Klebedinger ran. Das Problem bei dem Lack ist auch, dass wenn er erstmal schön poliert wurde und alles, kurze Zeit später wieder wie Kacke aussieht. Opel hatte bei dem blöden Unilack gespart. Meiner sieht schon halb Weiß aus, obwohl der immer gepflegt wurde..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •