Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: wo am besten hochtöner platzieren

  1. #11

  2. #12
    Pwnzer
    Gast
    Mahlzeit

    Die Hochtöner am Besten ans Spiegeldreieck, die A-Säule oder aufs Armaturenbrett in der Nähe der A-Säule. Die Ausrichtung kannst du selbst durchprobieren, wie es dir am besten gefällt. Also ob du die HTs auf den Fahrer, auf den Innenspiegel oder zwischen die Vordersitze ausrichtest. Da hat jeder ein anderes Hörempfinden.

    Wegen 2-Wege Kompos ruhig mal hier durch blättern:

    Klick mich, ich bin ein Link!

    MfG

  3. #13
    das ist doch mal was danke fein.

  4. #14
    so ich hab mich jetzt von unseren örtlichen ACR-Menschen beraten lassen und ich werde mir die hier holen

    http://cgi.ebay.de/Alpine-SPG-17CS-1...1|293:1|294:50

    bei ebay sind sie sogar noch 20€ billiger

    welche endstufe sollte ich dafür nehmen könnt ihr mir das was empfehlen, sollte natürlich nicht sau teuer sein.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ Batista

    Deinen Smiley hättest du dir schenken können. Bei solchen Storys kommt mir die Galle hoch!!
    Hast du dir mal nach deiner Beratung überlegt warum das Teil beim Fachhändler teurer ist?
    Hat er dir für die Beratung was berechnet? Nein. Schön dann hat er mal wieder umsonst gearbeitet nur damit irgendein ebay Höker da jetzt 3,50 Euro verdient.
    Was würdest du sagen wenn dein Händler dir für jede Beratung 10 Euro abknöpft? Fändest du sicherlich auch scheisse.
    Sorry aber solche Praktiken gehen gar nicht.

  6. #16
    wenn ich damit sparen kann warum nicht, ist doch meine sache.

  7. #17
    deuterianus
    Gast
    Es geht einfach so ein wenig um Fairness und Anstand. Wenn du einen Car-Hifi-Laden hättest, dann würdest du auch nicht gern ständig intensive Beratungsgespräche führen, nur damit die Leute dann doch nicht bei dir kaufen, oder? Schließlich würdest du ja mit dem Laden auch Geld verdienen wollen...


    MFG

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Richtig. Denn letzten Endes habe ich deine Entscheidungsfindung geprägt und irgendsoein Internet Höker macht das Geschäft.

    Das ist absolut unter der Gürtellinie. Menschen die aber dann auch noch die Spareinstellung so preisen (und wir reden hier gerade mal über 20 Euro) den ist nicht mehr zu helfen.
    Sorry aber solche Menschen wie brauchen sich nicht wundern wenn ich sie in der Beratung freundlich bitte meinen Laden zu verlassen.

  9. #19
    Spiegeldreieck am besten machen fand ich am einfachsten! bei manuellen Spiegeln einfach die verstellhebel absägen habe ich auch gemacht! Und ich muß meinen Vorrednern recht geben ehe ich was aus Ebay hole gehe ich zu meinem ACR Partner bei dem ich in die Werkstatt darf mit dem Chef und den angestellten per du bin und meistens außer der guten Beratung einen Preis bekomme der Ebay schlägt! Problem ist halt das nicht viele Frontsysteme vorne in die Türen passen ohne große Arbeit! Also ich habe über ACR das Ampire Flat-6 System drin mit 43mm einbautiefe auf dem 16er ist kein ausschneiden der Türbleche erforderlich!

  10. #20
    wolfi
    Gast

    e

    @ SiMsound:

    da hast du sehr recht damit - aber was mir gefallen hat wieder er sucht jetzt einen verstärker für sein zeug und somit braucht er wieder einen fachmann - also wei du schon geschrieben hast lieber ein bissi mehr zahlen und die beratung past und man kann sich auch jederzeit bei dieser firma melden wenn was ist wird sicher jeder helfen.


    Es ist nicht immer gut alles am billigsten zu kaufen !!!

    mfg wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •