Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bördeln oder nicht???

  1. #21
    ***BlingBling***
    Gast
    mmhh...ich dank euch jungs habt mir echt weitergeholfen aber ich versteh es trotzdem nicht so ganz habe von zwei mitgliedern mit dieser radreifen kombi gesagt bekommen das sie nichts machen mussten an der hinterachse......

    wenn ihr so gegen meine kombi seid was würdet ihr denn empfehlen vorne kann ruhig was gemacht werden geh ich auch von aus wegen meiner tiefe.


    bin für alle meinungen offen 16 wie 17 zoll


    Gruß,

    Denis

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Es kommt immer auf dem Zeitpunkt der Eintragung an. Heute wird es nun mal ein Problem sein.

    Guck mal HIER

  3. #23
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von ***BlingBling*** Beitrag anzeigen
    mmhh...ich dank euch jungs habt mir echt weitergeholfen aber ich versteh es trotzdem nicht so ganz habe von zwei mitgliedern mit dieser radreifen kombi gesagt bekommen das sie nichts machen mussten an der hinterachse......

    wenn ihr so gegen meine kombi seid was würdet ihr denn empfehlen vorne kann ruhig was gemacht werden geh ich auch von aus wegen meiner tiefe.


    bin für alle meinungen offen 16 wie 17 zoll


    Gruß,

    Denis
    Gegen deine Kombi hat doch keiner! Wenn in kauf nimmst zu Not was machen zu müssen hol dir das was du willst!

    Ich perönlich wär ja für 17"

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Fummy

    Du persönlich wärst doch nich viel lieber für 23"...^^

    Vielleicht findest ja nen TÜV´ler der es dir einträgt weil im Gutachten steht! Aber eigentlich nützt dir das nix wenn keine Freigabe vom Reifhändler bekommst!
    Hmm...aber wenn es doch im Gutachten drin steht, kann es doch dem Tüver Wurscht sein, was für ein Reifen das ist...
    Finde es nur komisch das der 195/40er im Gutachten aufgelistet ist...
    Fahre vorne ne 8x16 et 15 mit 195/45ern...Das ist das kleinste, was in meinem Gutachten drinstand.

    Also@ BlingBling

    Wer auch immer dir da was vorgefaselt hat, dass das so passt ohne was zu machen, hat dir Murks erzählt...
    Es passt nicht! Definitiv nicht!
    Da musst du ziehen...1cm - max. 1,5cm pro Seite geht das beim Tigra hinten...
    Aber mehr würd ich nicht machen, da es sonst nicht mehr wirklich gut aussieht...
    Ach ja und lackieren würde ich das IMMER. Auch nach dem Bördeln.
    Selbst wenn man das äußerlich nicht sieht, entstehen 100%ig im Mikro-Bereich feine Haarrisse im Lack, wo Wasser eindringen kann...Was danach passiert, brauch ich ja nicht erwähnen...

    Und so teuer wird das auch nicht...
    Die ganze Seitenwand musst du nicht lackieren lassen...Warum?
    Dein Lack sieht recht serienmäßig und dunkel aus...da kann man beilackieren...Das sieht man nachher nicht mehr...

    mfg

  5. #25
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    @Fummy

    Du persönlich wärst doch nich viel lieber für 23"...^^
    Naja, vielleicht net grad aufm Tigra, wobei ich mittlerweile glaub 18" aufn Tigra machen würde


    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Hmm...aber wenn es doch im Gutachten drin steht, kann es doch dem Tüver Wurscht sein, was für ein Reifen das ist...
    Finde es nur komisch das der 195/40er im Gutachten aufgelistet ist...
    Es steht zwar im Felgen Gutachten drin, aber solang dir kein Reifenhersteller ne Freigabe für seinen Reifen auf der Felgenbreite gibt nütz es nix wenns im Felgengutachten drin steht!
    Bei mir sind jetz vorne 235er auf ner 8,5er Felge eingetragen, Hankook und Toyo haben ne Freigabe für ihre Reifen auf der Breite, Falken z.b. dürft ich nicht fahren weil der Reifen net zulässig is auf der Felge!
    Und das obwohl die Reifenbreite auf meiner Felgenbreite eingetragen is

  6. #26
    Vipersven
    Gast
    Ich habe 8x17 195\40 ET30 und hab an der HA nichts machen müssen, TÜVer hat auch nichts bemängelt. Eine Reifenfreigabe hab ich nur von Hankook bekommen.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •