Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bördeln oder nicht???

  1. #1
    ***BlingBling***
    Gast

    Bördeln oder nicht???

    hi also ich möchte mir demnächst neue felgen zu legen in den dimensionen 8x16 et 30 mit 195/40 vorne is mir klar das ich was machen muss weil ich schon sehr tief bin aber wie schaut es hinten aus? muss ich hier auch was machen?
    habe mal von meiner mum die felgen gefahren sie fährt 7,5x17 et 35 mit 215/40 und die haben drunter gepasst!!!

    Wenn ich hinten nicht drum rum komme ist nun meine frage wie es aussieht mit den kotflügel verbreiterungen von lsp muss ich die hinten dann trotzdem ziehnen wenn ich mir die aufklebe habe hier im forum in der garage schon jmd gesehen mit dieser rad reifen kombi aber es sind nicht gerade brauchbare bilder vorhanden und die person antwortet leider auch nicht auf meine pn


    Gruß,

    Denis

  2. #2
    Schnubbor
    Gast
    moin!

    also ob das passt weiß ich leider auch net! könnte aber vielleicht eng werden!

    bei den lsp verbreiterungen muss man auch ziehen soweit ich weiß, weil sonst das blech aufn reifen kommt! kann auch falsch liegen aber ich mein das mal gelesen zu haben glaub aber auch nicht das du auf der reifenkombi die lsp verbreiterung brauchtst! das bekommt man bestimmt nur mit ziehen hin!

    lg und verbessert mich wenn ich quark schreib

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Schau mal HIER

    Sind zwar 9x16 et25 aber da sieht man die CSR/LSP Verbreiterung. Die Radlaufkannte wird um paar cm nach unten gezogen. Hab bei mir nur ganz leicht die Radläufe geweitet. Aber das ganze mit 8er Felgen wird übelst sch**** aussehen.

  4. #4
    ***BlingBling***
    Gast
    das es nicht so gut aussehen wird is mir klar dann würden noch paar distanzscheiben drunter kommen es geht mir nur um die lackierkosten da mir jmd reingefahren ist und das fhz wirtschaftlich totalschaden ist war wie auch immer sahn ich jetzt gut ab die reinen reperatur kosten lagen bei mir für mich mit lackieren bei 4stunden arbeit plus 300€weil ich kfz-mechatroniker bin jetzt wird so oder so stoßstange vorn, hinten, motorhaube, heckklappe lackiert und will eben neue felgen hatte erst vor mir 17zoll zu holen doch mit den 16ern komm ich auf den gleichen preis wenn ich vorne bördeln lass und lackieren.

    nur eben hinten will ich nicht die ganze seitenwand lackieren lassen da kann ich auch glei das ganze auto machen lassen doch das will ich nicht und wenn ich nur die lsp drauf mach und lackier komm ich weit aus billiger und dachte hinten muss ich nichts am blech machen das ist mein prob.


    postet pls fleisig weiter

    thx.

    Gruß,

    denis

  5. #5
    Schnubbor
    Gast
    das meinte ich auch mit den achter felgen! das wird ziemlich kacke aussehen! macht doch gleich neuner drauf, wenn du dir vielleicht eh die mühe machen musst!

  6. #6
    ***BlingBling***
    Gast
    nein die felgen die ich möchte gibt es nur in acht und die will ich ja auch fahren....irgendwann wird es hinten dann noch schön gezogen und das auto komplett lackiert nur eben nicht jetzt sondern in ca 5jahren bei einem komplett neu aufbau.....sprich lack innenraum und motor...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Dann lass die Verbreiterung weg und zieh die Radläufe hinten. Und wenn es nur ein bisschen ist, was du ziehen musst, dann musst du auch net lackieren. Also 5-10mm geht da ohne lackieren.

  8. #8
    ***BlingBling***
    Gast
    ich war bei meinem felgen händler des vertrauens und er meinte vorne komme ich so oder so nicht drum rum ist mir auch klar bei meiner tiefe und lackieren werde ich vorne auch machen müssen müssen und hinten geh ich von aus muss ich so oder so lackieren weil es ist ja eher ziehen wie bördeln oder nicht?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ohne Nachbearbeitung wird das hinten bestimmt nicht passen..

  10. #10
    ***BlingBling***
    Gast
    da bin ich mir eben nicht sicher hab hier von einem mietglied gesagt bekommen das er bei sich nichts machen muss deswegen postet fleißig weiter.



    Gruß,


    Denis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •