Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #391
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Eduard besorg Bier, ich gucks mir am WE an wenn de Zeit hast.
    super am We muß ich schuften sonst hätt ich glatt gesagt ich komm mal runter, saufen ne Runde bringen den Bock zum röddeln und fahr am nächsten Tag wieder Heim.
    Aber ich denke er schafft es auch so..

    MFG Bernd

  2. #392
    Wie ich schon geschrieben habe am besten am Stecker vom Steuergerät den PINS nachgehen.
    Aber wenn die MKL net leuchtet hast meist kein Plus aufm Steuergerät oder die Leitung zur MKL ist nicht angeschlossen oder die birne defekt.

  3. #393
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ach Bernd der Eduard ist net blöd ich wollt ihm einfach nur arbeit ersparen, ausserdem hab ich ihn schon ewig nisch mehr gesehen.

  4. #394
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich hab mal kurz drüber gegrübelt, ich hatte mal nen X20XEV ausm Omega B in nem corsa drin, fehler war dort das der SW vom Stecker x14 keine Verbindung zum STG hatte aber zum Zündmodul, mußte dort ein Kabel extra ziehen. Schau erstmal ob am STG Zündungsplus ankommt Dauerplus und dann die Massen.

    hatte der Astra vorher nen Automatikgetriebe, wenn ja Pin 4 SWRT vom STG auf Masse legen.

    Daniel, das denk ich auch, aber ne kleine Winterparty hätte man mal machen können....

    Oder Lampe defekt was ich grad nicht glaube.

    MFG Bernd

  5. #395
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hast du toll gemacht, Bernd!!!
    Einfach so meine ewig langen Texte zu löschen! Und jetzt komm mir nicht mit ausversehen

    Motor läuft!
    Habe alles richtig verdrahtet gehabt! Lag nur an X5, war nicht 100% gesteckt, wegen verbogenen Pins.
    Hab beim umpinen eins zwei verbogen, deswegen ging er nicht richtig drauf und ich habs nicht bemerkt.


    Bier gibts hier fast immer, nur zu, dann stoßen wir auf den Misthaufen an, dass er endlich läuft

  6. #396
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Sauber!!!

  7. #397
    na perfekt das die Karre endlich läuft

  8. #398
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Freut mich.

    MFG Bernd

  9. #399
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich komme aber immer noch nicht per OBD an das MSTG. Wo ist diese kack Leitung nochmal die das blockieren soll?

    Und er läuft wie ein Sack Nüsse, hoffe es liegt nicht an den scharfen Nockenwellen.
    Laut ist er auch, ich glaube nicht, dass ich so durch die Geräuschmessung komme.
    Schrecklich klingen tut er auch, mit den klappernden Hydros und dem unrunden, lauten Lauf.
    Abblasen tut er auch am Krümmer und irgendwo unten.

    Achso, noch was. Sehe ich das richtig, dass wenn MKL im Betrieb nicht leuchtet, dass auch kein Fehler vorliegt?
    Oder gibts Fehler die nicht so kritisch sind und deswegen nur gespeichert werden aber nicht angezeigt durch die MKL?

  10. #400
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    MKL aus kein Fehler gespeichert.

    Meist stört dann das Fremdradio. Einfach die leitung vom Diagnosestecker zum X5 neu ziehen.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •