Seite 50 von 57 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #491
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Die Tage ein paar mal Draußen gewesen, der Kleene
    Macht schon echt Laune, sehr spaßig der Tigra aber für den Alltag ist der mir irgendwie zu nervös und zu streßig. Ich glaub ich werde so langsam erwachsen XD . Dieses nervöse gezuckel und das Lechzen nach jedem Steinchen und Huppelchen ist irgendwie früher nicht so schlimm gewesen ^^ , glaub der Monza hat mich älter gemacht!

    Ich muss sagen, dass der XEV schon gut geht und die Straßenlage in dem Tigra zaubert jedes mal wieder ein Grinsen in mein Gesicht. Nur die Beifahrer sind meist etwas still gewesen

    Hab jetzt ca. 400km runter und es muss nur noch das Endrohr geändert werden. Dann werde ich auch direkt Abstimmen lassen und zum TÜV. Den mal etwas auf die Nerven gehen

  2. #492
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Nach langer Abstinenz mal wieder ne Kleinigkeit von mir

    Die doofen Endrohre mal ändern. Ich kanns kaum fassen wie hingepfuscht die Endrohre von Supersport worden sind. Naja, für 579€ (Komplettanlage Gr. A aus "Edelstahl") sollte ich nicht all zu viel erwarten! Die haben einfach per "Unterlegscheibe" den Durchmesser von 2,5" auf ca. 50mm? reduziert und dann an der Endrohrblende wieder auf 2,5", mit dem selben Verfahren, erweitert. Das geht natürlich so nicht, es hört sich nämlich kacke an mit den Luftverwirbelungen.

    Abgeflext ist es jetzt aber mir fehlt noch einer der mir die Sachen schweißt. Mal sehen wann ich das in angriff nehme.








  3. #493
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hey Keule, was gibt's Neues?

  4. #494
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Bei uns ist grade viel Bewegung, nur nicht an den Autos. Die Halle wird jetzt abgegeben, dafür sind wir grade am Verhandeln mit der Bank. Meine Frau und ich wollen nun ein Haus kaufen. Deswegen werden der Tigra und Monza diesen Winter wohl abgemeldet und hoffentlich in die "neue" Garage verfrachtet. Da werde ich denen hoffentlich die Zeit gönnen können, die sie verdient haben

  5. #495
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    vom 07.03.2013:

    Wie schnell hier auf einmal die Leute wach werden

    Natürlich wird der nicht verkauft, bin nur momentan am stocken was das Geld angeht. Leider kostet das alles viel, wenn es gescheit werden soll und der Monza frisst auch das Geld als wären es M&M's

    Erschwerend dazu kommt auch noch, dass wir uns grade nach Eigentum umschauen.

    Mal sehen, diesem Monat will ich wenigstens den Monza reparieren und beim Tigra die Spurstangenköpfe tauschen, Spur einstellen und wenn's langt, dann noch abstimmen lassen in Frankfurt bei SKN.
    Nun ist es schon n Jahr her und das einzige was an den Autos passiert ist - sie wurden abgemeldet!
    Wenigstens stehen sie jetzt gut in der Garage

  6. #496
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Na hoffentlich ist die Durststrecke nicht mehr so lang! Wird doch mal langsam Zeit!

  7. #497
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517

  8. #498
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Kuschelig!!
    Sag mal der Tigraspiegel küsst da aber nicht die Wand?

    Gruß

  9. #499
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Kuschelig!!
    Sag mal der Tigraspiegel küsst da aber nicht die Wand?

    Gruß
    nööö........

  10. #500
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Autos sind zum fahren da, nicht zum parken, also fit machen und ab geht's...aber schon recht eng dort.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •