Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hab diese Woche endlich mein Kabelbaum vollständig bekommen und bin grade am umlöten. Damit es bald zum einbau kommen kann.

    An der Stelle ein Dank an die netten zwei Forums Mitglieder, die mir das zu einem überaus fairen Preis verkauft haben


    Hier schon mal ein Vorgeschmack!
















  2. #32
    schön gemacht
    endlich mal jemand der sich die Mühe macht und das ordentlich reinlötet und nicht nur die Bohrmaschine in die Hand nimmt

  3. #33
    InfluX
    Gast
    Oh man so sah es bei mir auch mal im Wohnzimmer aus bis die
    Frau nach hause kam

    Aber schöne Arbeit

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Danke, nachdem ich die Bohrmaschinen-Methode bei meinem ehmaligen Corsa schon probiert hab und für äußerst schlecht empfunden. Hab ich mir gedacht, diesmal machste es richtig. Zumal ich eh ein anderen Kabelbaum reinbaue

    Naja, ich geh dann mal weiter in der Kälte an Kabeln rumfummeln. Kann ja die Cam mitnehmen und noch paar Fotos machen. Die Türen sind jetzt schon fertig. Jetzt kommt der hintere Kabelbaum. Wünscht mir glück!

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Großes Lob auch von mir. Sieht echt gut aus. Da macht sich einer echt Mühe mit der Verkabelung.
    Besonders auch dein Kofferraumausbau, echt schick.

    Wenn die kalten Tage halt dann kommen, muss man(n) auch mal in die Wohnung umziehen

    Gruß vom Namenskollegen

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von InfluX Beitrag anzeigen
    Oh man so sah es bei mir auch mal im Wohnzimmer aus bis die
    Frau nach hause kam

    Aber schöne Arbeit
    Ich konnte meine Frau besänftigen und du?
    Habs ja heute wieder aus dem Wohnzimmer weggeschaft. Jetzt liegt alles im "Auto"

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hier sind dann die heutigen Vortschritte.
    Hab heute die rechte Tür gedämmt, Fangschlösser getauscht und die Türen auch verkabelt.










    Außerdem hab ich mit dem hinteren Innenraumkabelbaum angefangen.











    Vorher (unten) / Nachher (oben) Vergleich





    Schön, wenn man immer etwas starren Draht im Auto hat





    Mein "Sportsitz" für diesen Tag






    Nach langem hin und her, hab ich dann endlich ein Platz für die Steuereinheit gefunden. Hab es oberhab des Motor-STG gesetzt.
    Da sind normalerweise zwei Relais aufgesteckt. Aber die lassen sich auch wurderbar aufeinander stecken







    Musste dann aufhören wegen extremer Feuchtigkeit. Selbst die Kabel vom Kabelbaum, die noch außerhalb lagen, waren alle feucht.





    Ach, das wichtigste Foto hätte ich fast vergessen


  8. #38
    Das ist echt mal nen lob wert!!!

    Das Radio ist auch Top...

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Das Radio geht so, ist sein Preis schon wert aber mehr auch nicht. Werde mir wohl später, wenn die TMT's endlich eingebaut sind, noch das Imprint holen oder wie dat ding heißt.

    Erstmal sehen wie es wird, wenn die Anlage fertig ist. Hab in der Sache viel von Leuten hier aus dem Forum geholfen bekommen. An dieser Stelle auch ein Dank an die jenigen
    Muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht schnell was zusammenbestele. Nur weil ich so ungeduldig bin. Hab schon seid August die Endstuffe und die TMT's daheim liegen und immer noch nicht eingebaut

    Ach, übrigens. Hab ich die Leitung zum ZV Stellmotor richtig verlegt oder kommt die in die untere Öffnung?


  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen


    Ach, das wichtigste Foto hätte ich fast vergessen

    Hast immernoch nicht die Spühlmaschine ausgeräumt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •