Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Sportsitze von FK

  1. #1
    Fuzzelmann
    Gast

    Sportsitze von FK

    Hallo Zusammen,

    ich hab schon etliche Threats hier gelesen aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden.

    ich war beim TüV und hab gefragt was er braucht um einen FK Sitz einzutragen aufdem keine Nummer, oder bei dem kein Gutachten dabei ist.

    Er meinte er braucht nur einen Nachweiß das die Gurtbefestigung auf der Fahrzeuginnenseite am Sitz geprüft ist. Nun meine Frage, gibt es sowas????

  2. #2
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Zusammen,

    hat niemand eine Antwort auf dieses Problem?

  3. #3
    der gurt wird doch an der originalkonsole befestigt...oder nicht?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Schmeis den M*ll weg und kauf dir venünftige.

  5. #5
    Ghost
    Gast
    da ja der Sitz auf der original Konsole geschraubt wird, ist das hinfällig mit dem was dir von dir wollen. Wenn weitere Fragen zu deiner Eintragung von FK sitzen sind hab meine auch per Einzelabnahme eintragen lassen (siehe den anderen Thread)

    Gruß Michi

  6. #6
    Fuzzelmann
    Gast
    Hallo Michi,

    achso ich kann die FK Sitze auf meine Originalkonsole schrauben?? Also muss ich nur die Laufschiene von FK mitbestellen oder wie läuft das?

  7. #7
    Wenn die Aufnamen fuer den Fk Sitz genauso weitauseinander sind wie die Originalen, kannst du dir mit Winkeln aus Stahl selber ne befestigung bauen...Die gibt`s im Baumarkt sind 1 meter lang und 3-4 mm dick. Zurechtschneiden ,löcher bohren fertig.Da kommst du auch relativ billig mit 10-15 euro hin....Sind mit sicherheit das stabilste an dem ganzen sitz....
    gruß Alex

  8. #8

  9. #9
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Alex,

    jetzt bin ich verwirrt

    So nun mal für dummys (mich).... Ich kauf nen Sitz. brauch ich dann nicht die Konsole dazu? Michi hat doch gesagt ich könnte die alte (originale) Befestigung verwenden wo jetzt auch das Gurtschloss dran ist.

  10. #10
    Ghost
    Gast
    Deine Sitze werden mit Adapterwinkel auf die Originalen Kosolen geschraubt !!! Die Adapterwinkel kannst du auch bei FK bestellen.
    ;-) Easy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •