Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Sportsitze von FK

  1. #21
    Fuzzelmann
    Gast
    So update:

    Es schaut nicht gut aus, Wiechers hat nix, Sandtler meldet sich nochmal, aber wer weiß wann... Winkel gibt es anscheind nicht für den C.... So langsam gehen mir die Ideen aus... Help...

  2. #22
    Fuzzelmann
    Gast
    So nochmal Update:

    Hab bei Sandtler gerade nochmal geschaut und hab Winkel gefunden, aber ob die beim C passen?

    http://www.sandtler.de/katalogangebo...umruestung.htm

  3. #23
    Ghost
    Gast
    fast so sehen meine aus.... tja dann heisst es wolh bei dir ausprobieren, wird deine einzige möglichkeit sein. Sieht aber so aus als ob es hinhauen würde! Falls nicht Acki seine Methode: Selber baun.

  4. #24
    Fuzzelmann
    Gast
    Es muss doch noch einen C geben der Sportsitze eingebaut hat die nich von Recaro sind und 2000€ kosten

  5. #25
    Ghost
    Gast
    Aber wenn du magst kann ich dir auch die Nummer von meinem Tuner geben... Der ist in Rödermark nicht all zu weit von dir weg..
    Der baut dir die komplett ein wie du sie haben willst, zur not schweisst er dir selber die Konsole zurecht. Eintragung auch gleich im Haus 70€

    gruß Michi

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Aber wenn du magst kann ich dir auch die Nummer von meinem Tuner geben... Der ist in Rödermark nicht all zu weit von dir weg..
    Der baut dir die komplett ein wie du sie haben willst, zur not schweisst er dir selber die Konsole zurecht. Eintragung auch gleich im Haus 70€

    gruß Michi
    ja empfehl den pfuscher nur...
    ...nach den erfahrungen, die du machen musstest, würd ich nix gutes mehr von dem sagen !!!

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Fuzzelmann Beitrag anzeigen
    Es muss doch noch einen C geben der Sportsitze eingebaut hat die nich von Recaro sind und 2000€ kosten
    EKU ~1000Eur *grins*

  8. #28
    Schraubibaer_1
    Gast
    So mal klatext.Im Corsa werden komplette Konsolen eingebaut.Keine Winkel oder dergleichen.Desweiteren solltest Du vieleicht erst mal gucken welches Konsolen Maß deine FK Sitze haben.Weil es gibt da 2 verschiedene. Wenn du Konsolen brauchst mit einer Prüfung dann entweder die Orginiale von Recaro oder EKU. Preis für 1 Konsole ca 150 €
    Aber noch was wer billige Sitze kauft kauft 2 mal. Kauf dir lieber vernünftige Sitze.

  9. #29
    Fuzzelmann
    Gast
    Ach Acki.... :-) 1000€ sind auch nich ohne... Ich weiß wer billig kauft kauft 2x, aber ich hab schon so oft z.b. FK Sitze gesehen das muss doch wie gehen.

    Edit: Schraubi war schneller :-)

    Edit2: Kann ich denn die Recaro Konsolen unter die FK Sitze schrauben? Passt das, wenn die Maße passen? Und ist an den Recaro Konsolen eine Aufnahme für das Gurtschloss?

  10. #30
    Schraubibaer_1
    Gast
    Zitat Zitat von Fuzzelmann Beitrag anzeigen
    Ach Acki.... :-) 1000€ sind auch nich ohne... Ich weiß wer billig kauft kauft 2x, aber ich hab schon so oft z.b. FK Sitze gesehen das muss doch wie gehen.

    Edit: Schraubi war schneller :-)
    Was ich echt nicht verstehe für jeden Müll wird unmengen Geld ausgegeben, aber die Sitze müssen die Billigsten sein , vorallem die haben nicht einmal eine Zertifizierung.Spar lieber noch ein wenig und kauf Dir was vernünftiges.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •