Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Corsa B - Eigenbau Innenraumbeleuchtung

  1. #1
    Peppy_GTC
    Gast

    Corsa B - Eigenbau Innenraumbeleuchtung

    Moin,
    da ich die orig. Innenraumbeleuchtung etwas öde find, hab ich mich mal an der Innenraumbeleuchtung von nem b corsa rangesetzt und dann ist das hier bei rausgekommen:




    Schaut im Dunkel ziemlich geil aus, da die 2 seitlichen Blauen Led´s die Sitze schön Beleuchten

    Kommentare erwünscht

  2. #2
    sieht ganz gut aus, aber ist ja nicht weiter der Akt... ist in 15 min erledigt :-)

    bin in dem Bereich auch vorbelastet, allerdings habe ich eine orangene Ambientebeleuchtung aus einem VW Touareg eingesetzt

  3. #3
    Gibt doch so viele Möglichkeiten im B-Corsa die Innenleuchte zu tauschen.
    Paßt doch von fast allen anderen Opelmodellen.

    Ich hab bei mir die leicht schwarz getönte ausm B-Vectra drin. Bißel lackiert und gut ist.
    Das schöne daran ist, das sie sogar nen Platz für das Micro der Freisprecheinrichtung hat. So hab ich den blöden Bobbel vom externen Micro versteckt.

    Bin von den farbigen LED´s wieder auf das Originalleuchtmittel zurückgekommen. Wenn man mal wirklich bei Nacht was im Auto sucht, dann wird man bei rot oder auch bei blau total gaga im Kopf, weil das Licht extrem verfälscht und man so gut wie gar nix sieht.

    (hab leider grad kein anderes Bild online)

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    @snoopy1202

    Mal ne Frage......wie haste die Sonnenblenden so schwarz bekommen? Haste die gefärbt oder sind des die ausm Astra Cabrio

    Gruß
    DarkCorsa666

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Also wir haben beim Astra letztes Wochenende die Sonnenblenden einfach schwarz matt lackiert sieht richtig gut aus ,nur zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen da sie wie gesagt erst seit kurzem drin sind.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    snoopy hat die schwarzen Blenden vom Astra Cabrio

    @Threadersteller

    Mir persönlich ist es zu punktuell und eine LED pro Seite ist auch schon ziemlich dunkel..

    Ich habe die Leuchte vom Astra G mit Leselampen drin, wobei die normale Beleuchtung blau ist und die Leselampen dann normale Glühbirnchen, falls man mal doch mehr Licht braucht..

  7. #7
    Ich habe die Innenlauchte aus dem Omega A drin mit den Leselampen! Habe in der mitte ne kleine Lochplatine auf die Größe zugeschnitten das die Bündig da rein passt und dann habe ich 10x 5mm LED´s in Kaltweiß mit 120° abstrahlwinkel gesetzt und in die Spots je 2 Superflux LED´s in Kaltweiß! In dem Auto ist es Nachts Taghell mit schönem weißen licht weil alles andere ist absolut iritierend!
    Meine Sonnenblenden mit Licht da ist je Sonnenblende 2 Weiße LED´s mit 20000 mcd drin die leuchten bis zur Heckscheibe!

  8. #8
    Peppy_GTC
    Gast
    Hört sich gut an, haste davon nen Bild?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    haut mich jetzt nicht umbedingt aus den socken, hab in meiner innenleuchte 60 Superflux LEDs unterbekommen, da gibts auch keine probleme mit der ausleuchtung.
    Aktuell is ne rote drin, früher hatte ich blau, die fährt jetzt mit dem User Albtraum spazieren.

    mfg. Flo

  10. #10
    Skullz
    Gast

    me too

    HAB auch die getönte ausm vectra b drine direkt mit e-scheibedach, mitte ist blau und leselampen kaltweiß wenn mann wirklich mal abends was suchen muss seis für die cops o.ä....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •