Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: von TigraFreak1981 (Tigra Aussenlackierung-Mattschwarz Felgen-Anlage)

  1. #31
    Tigrakan
    Gast
    warum glühen wir sind dochj slle menschen aq:

  2. #32
    aLbTrAuM
    Gast
    Es soll da geile Abendschulen geben - die bringen einem das Deutsch sogar in Schriftform bei. Spar liebe dafür, anstatt aus einem Tigra einen Schrotthaufen zu machen...

    Manche Leute wollen immer glänzen , obwohl sie keinen Schimmer haben!

    So far - rob

  3. #33
    aLbTrAuM
    Gast
    Sagt ja auch keiner etwas, wenn sie euch langen - aber der Allgemeinheit nicht, die hier krampfhaft versucht, mit zulesen.

    Wenn Du in meinem Beitrag eine Beleidigung erkennst, dann ist das deine Entscheidung - ich sehe keine.

    Du hast schon Recht ;-) Aber das was ich wissen will, weiß ich, den Rest lerne ich auch so jeden Tag - trotzdem Danke für den Hinweis.

    rob

  4. #34
    TigraFreak1981
    Gast
    Zitat Zitat von aLbTrAuM Beitrag anzeigen
    Es soll da geile Abendschulen geben - die bringen einem das Deutsch sogar in Schriftform bei. Spar liebe dafür, anstatt aus einem Tigra einen Schrotthaufen zu machen...

    Manche Leute wollen immer glänzen , obwohl sie keinen Schimmer haben!

    So far - rob

    Hahaha ich lach mich weg anstatt soo einen dummen kommi abzugeben trink dir lieber ein bierchen oder geh schlafen...Ich habee meinen abschluss und meine arbeit hehe und was nun???

    Und abendschulee habe ich vor 3 jahren gemacht hehe macht spass würde ich dir auch sehr empfehlen


    Genau und einen schrotthaufen fährt auch niemand daher dachte ich mir mache ich mir einen um hier aufzufallen.

  5. #35
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    du oder jeder hat auch nicht von anfang an gleich schimmern können
    außer eure Eltern sind/waren Geldschei..er !!!

    man lernt immer und immer dazu , wenn er mal mehr geld haben sollte kann er es ja dann ordentlicher machen aber ich finde erstmal langts auch so , es wird ihm schon dann selber auffalen das es nicht gut ist und dann spätestens wird er alles ordentlich machen und wenn nicht wenn juckts !!!

    ach gleich heißt es ob er kein gehirn oder finger hat bin ruhig , das wars von meiner Seite

    gute nacht

  6. #36
    TigraFreak1981
    Gast
    Erkan ich habee einen BMW Cabrio
    kannst gerne nach hagen kommen und dir denn angucken...
    Oder gerne ihr allee und dann wenn mein tigra1 fertig ist könnt ihr euch denn auch gerne angucken.....Ich habe damit keine probleme!

    Tigra2 ist nur ein spassmobil wooo liegt jetzt euer problem??
    Ich habee denn 2 Tigra günstig gekauft im sauzustand habee einiges drane gemacht es fährt hat tüv und was will man mehr das ist nur ein übergangsfahrzeug!!!

    Ich fahre mein sommerfahrzeug bestimmt nicht bei so einem wetter,daher ist der spassmobil daa,oder??

    Leute bitte lasst es doch einfach sein ,wenn euch das nicht passt oben ist ein x .
    Hoffe jetzt ist alles gesagt,das hier ist ein forum und kein spielplatz??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •