Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Kopfstützen hinten nachrüsten

  1. #1
    Volker_Mei
    Gast

    Kopfstützen hinten nachrüsten

    Hallo,

    wie kann ich das realisieren? Danke für eure Hilfe!


    Grüße

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi, ein bekannter wolte das mal bei seinem Toyota machen war ihm dann zuviel geld ist auf den Schrottplatz gefahren und hat sich eine Rückbank mit 3 Kopfstützen ausgebaut und bei sich eingebaut war viel billiger :wink:

    MfG.reddevil

  3. #3
    hifiadriango
    Gast
    Genau Schrottplatz und eine Bank kaufen !!!

    Ansonsten wie ich bei es bei meinen gemacht hab, jedoch Tigra !!!
    Einfach die Hülsen kaufen, Löcher in den Polster ( an den Führungen dann aber auch bitte ), und gebrauchte Kopfstützen hinein !!!

    Ganz einfach und hat mich ca. 30 € gekostet !!!

    Gruss
    Adrian

  4. #4
    Hallo,

    ich bin i.M.auch dran mir 2Kopfstützen hinten zu montieren...kann ich auch Kopfstützen ausm CorsaB nehmen?

    Müßten doch die gleichen sein wie im Tigra...




    danke f Eure Antw.

  5. #5
    hifiadriango
    Gast
    also ich habe mir die aus den tigra vorne reingebaut !!!

    bei den freundlichen gibt es extra Hülsen und Kopfstützen für den Tigra zum nachbau !!!

    DIe extra Hülsen für den Tigra hinten passen sauber hinein jedoch kannst du net mehr die kopfstützen von vorne einrasten lassen, sind zu schnmall !!!

    Die Hülsen von vorne passen in die Rückbank auch hinein, jedoch kann ich dir nicht sagen wie es noch aussieht wenn du die lehnfläche hast und dann die hülse einsteckst. , keine AHnung ob da ein Abstand entsteht oder die Hülse vorne bzw. hinten etwas raussteht, kann dir dazu noch nichts sagen, da ich zurzeit wenig zeit habe um weiter zu basteln !!

    Gruss
    Adrian

  6. #6
    Theux
    Gast
    wie ist denn das ganze beim Corsa B?

    ist da die Rückbank auch schon für vorbereitet? So dass ich nur den Bezug aufmache, Hülsen drauf und dann die Kopfstützen rein

    Übrigens, was für Kopfstützen hat der Corsa B hinten, die gleichen wie vorne oder sind es andere?

  7. #7
    hmm...wie haben den die anderen das bei tigra gelöst?

    Welche Hülse und welche kopfstützen...

  8. #8
    hifiadriango
    Gast
    ich denkmal die meisten haben die hülsen und kopfstützen von vorne genommen, da die hinteren stützen bei den freundlichen VK ca. 90 € beträgt, pro stück !!!

    Gruss
    Adrian

  9. #9
    naja dann werde ich wohl mal auf bastel tour gehen und die schrottplätze abklappern nach kopfstützen und Hülsen...zur not dann halt corsa teile und auf glück mitnehmen

  10. #10
    Hi,

    bin momentan dran meine sitzpolster abzumachen und bin nun auf die Verschraubung der Kissen der Bank gestossen.
    Gibt es eine speziellen Trick wie ich die am besten abbekomme ohne die "Muttern" zu verlieren?

    Wie habt Ihr das gemacht?
    Wollte das jetzt mit ner Spitzzange machen, die ich mit doppelseitigem Klebeband an der spitze bestücke.

    Lieber mal fragen vorher...vielleicht habt ihr ja ne geniale Idee noch auf lager...*g*

    txs a l

Ähnliche Themen

  1. Suche 20cm Subwoofer
    Von corsoc im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 09:26
  2. Tachoscheibe Drehzahlmesser unbekanntes Symbol
    Von Basdi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 01:32
  3. Corsa B oder C Kaufen?
    Von ProFkill im Forum Corsa B
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •