Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Combo von AirArt (aktueller Stand Lackierung online! )

  1. #21
    AirArt
    Gast
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen

    Was hast du am heck gemacht, gibbet da auch bilder von?
    Heck ist bisher einfach nur schwarz, bin mir da noch nicht so schlüssig, was zum rest passt.



    @Frank: Ja, den Block habe ich schon gesehen.. aber dieses "Verstellstück" sagt mir nu mal garnix....

  2. #22
    Ey tommy, echt Cooles Projekt, da muss ich ja doch mal vorbeikommen für ein nettes Farblüftchen

    Geiles Ding!!! Weiter so!!!!!

  3. #23
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    naja gibt ja schon so einige combos die tiefer sind.. da wirds dann bestimmt was legales geben

  4. #24
    Ich weiss nicht, wies beim Combo aussieht - aber bei vielen Blattfeder-Autos kann man die Achse statt unter der Feder überhalb montieren. Das gibt dann halt brachialen Tiefgang

    Fürn VW Caddy (den aktuellen) gibts für diesen Umbau sogar n KW-Fahrwerk mit Gutachten

  5. #25
    Also Problem beim montieren der Achse überhalb der Blattfedern sollte man auch vorsichtig umgehen, die Blattfeder drückt dann ja beim Einfedern nicht mehr gegen die Feder sondern zieht daran. Das ist Belastungstechnisch eine ganze andere Beanspruchung für die Befestigung. Aber ein Möglichkeit wäre das durchaus. Ich kenne nur einen der das so gemacht hat und da weiß ich aber nicht ob er es eingetragen hat.

    @ AirArt

    Schaue dir mal die Befestigung der Blattfeder hinten am Heck an, da ist so ein Ausgleichsstück und das kann man einkürzen.

    Mal generell zum Thema stauchen der Blattfedern. Ich habe schon ein paar Combos gesehen, die einfach als Lastenesel ihr ganzen Leben genutzt wurde und die waren dann leer fast soi tief wie meiner hinten, nur dass ich halt bearbeitet neuwertigere Blattfedern hatte. Also wäre das für jeden nur mit seinem Gewissen auszumachen, ob man lieber alte weiche Federn nimmt oder neuere und bearbeitete.

    Gruß Frank

  6. #26
    blue
    Gast
    Oha sehr schön!!!

  7. #27
    Jepp....sehr viel Liebe zum Detail!

    Bei mir im Ort fährt ein Jägermeister Combo rum!
    Der hat sich aber nicht soviel Mühe gegeben wie du!

    Gruß: Wissler12a

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Sieht cool aus! Aber Bitte tausch diese häßlichen Außenspiegel gegen normale Corsa Spiegel!!!!

  9. #29
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus! Aber Bitte tausch diese häßlichen Außenspiegel gegen normale Corsa Spiegel!!!!
    das hab ich mir auch gedacht

    ansonsten sehr nice

    jitmo

  10. #30
    AirArt
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus! Aber Bitte tausch diese häßlichen Außenspiegel gegen normale Corsa Spiegel!!!!

    Is vor kurzem passiert.... nachdem 5mm Garagentor im Weg waren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •