Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Combo von AirArt (aktueller Stand Lackierung online! )

  1. #11
    Hey schaut klasse aus. Würde vielleicht noch etwas Tiefgang reinbringen so in etwa:

  2. #12
    RMCorsa
    Gast
    ja n bissl tiefer und schöne felgen würden zu den geilen sachen echt passen

  3. #13
    mnL_StyLe
    Gast
    wow sieht ja richtig nice aus muss ich sagen

    Respekt was ihr da vollbracht habt

  4. #14
    AirArt
    Gast
    @FrankausDD:

    Tieferlegen ist beim Combo ja immer so ne Sache...
    Vorderachse ist ja kein Problem, aber hinten schauts schon wieder anders aus.

    Felgen soll er noch bekommen, aber da muss nu erstmal das nötige Kleingeld her. *gg*

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Die Hinterachse ist doch auch kein Problem, geht eben nur nicht in so feinen Schritten. frankausdd kann dir da sicher Tipps geben.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    AirArt
    Gast
    Naja...

    2 Sachen sollte man da aber ned vergessen... es isn Lastenmobil und mal eben die Blattfedern stauchen is auch ned, wegen TüV.

  7. #17
    Ich hab da schon ein Combo gesehen der es ohne stauchen hinbekommen hat mit einem "simplen" Trick, aber leider hier nicht im Forum vertreten.
    Aber unser Combo Fahrer hier kann bestimmt seine Erfahrungen und Lösungen hier reinschreiben.

  8. #18
    AirArt
    Gast
    Bis auf Felgen isser nu erstmal fertig;










  9. #19
    Cool, jetzt noch ne Gsi front, bissl tiefer und gescheite felgen....!

    Was hast du am heck gemacht, gibbet da auch bilder von?

  10. #20
    @ AirArt

    Also es gibt da noch zwei Möglichkeiten, ohne die Blattfeder anzufassen.
    Es gibt zwischen Blattfeder und Achse einen kleinen Block, den kann man getrost rausnehmen und über die Blattfeder machen. Dann könntest hinten noch des Verstellstück einkürzen, da kommst auch etwas tiefer.

    Aber eins muss man sagen, es geht von der Tiefe her nix über bearbeitete Blattfedern. Ich bin damals alles in allem gut 9cm tiefer gekommen. Hatte zwar kein Tüv drauf, hat aber auch keiner bemerkt. (An dieser Stelle will ich nur nochmal festhalten, dass ich heute einen anderen Weg finden würde um das ganze Tüvig zu bekommen, bzw. mir einen vernünftigen Prüfer suchen, der sich mit sowas auskennt und der einem solchen Projekt nicht völlig skeptisch gegenüber steht.) Ich habe damals meine Federn von einem bearbeiten lassen, der bei uns immer Trabifedern macht.

    Achtung, Blattfeder pressen und das Ausgleichsstück hinten einkürzen ist zusammen nicht die beste Idee.

    Gruß Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •