Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist der Wagen noch ung. Wert?

  1. #1
    AsphaltFreak
    Gast

    Was ist der Wagen noch ung. Wert?

    Möchte meinen Corsa B BJ 1999 Verkaufen und nun Wollte ich euch fragen was er noch ung Wert Wäre.

    Paar Daten :

    1.0 12V Motor
    ca 153.000 Runter
    Bin der 2te Besitzer.
    Supersport Fahrwerk
    Kenwood CD Radio

  2. #2
    freakrn
    Gast
    Also bei Mobile gehen zb C Corsas ab 3000-3500 weg. Mehr sollte leider wohl nicht mehr drin sein für dich, obwohl ich eher zu maximal 3000 tendiere.

  3. #3
    such einfach mal bei mobile und autoscout nach vergleichbaren. dann weisst du was er ca. wert ist.

  4. #4
    freakrn
    Gast
    Also hab gerad mal geschaut und ganz ehrlich ich bin geschockt. Da gehen mittlerweile gute C Corsas für 2500 über den Tisch.

    Was die Abwrackprämie bewirkt hat ist ja schockierend. Zu deinem, 2000, sei froh wenn du den bei der derzeitigen Lage überhaupt los wirst.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Er hat doch aber ein Corsa B

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sieht doch fast aus wie ein C....

    mfg

  7. #7
    MisterI
    Gast
    Nachdem was jetzt neuwagen kosten würde ich schätzen 600-1100 €uronen, ausser das Sportfahrerk ist nicht eingetragen und das und das Pickal ist abgelaufen.

  8. #8
    insane
    Gast
    Laut DAT etwas über 1.600 Eus mit Serien-Ausstattung (Bereifung, kein Sportfahrwerk...)
    An Privat würd ich jetzt mal so grob mit 2.000 Eus rechnen...

  9. #9
    gtown4life
    Gast
    mh also 2000€ bei einem wagen der mehr als 150.000 km runter hat?

    ich hab für mein ca 2.8 bezhalt und der hat nur 60tkm runter
    und hat zudem nochn bisschen mehr tunning gehabt(gut für tunning bekommst du meistens eh kein geld extra)

    also ich würd abwrackprämie nutzen falls das ne option ist bei dir.

    ansonsten wird es sicherlich schwer den jetzt so loszuwerden, gab dazu neulich auch ein tv bericht, das zwar Fachhändler gute geschäfte mache, aber reine gebrauchtwagen händler auf ihren wagen sitzen bleiben & schließen müsse

    PS: rost?

  10. #10
    tim_ee
    Gast
    Also ich hab meinen guten vor knapp einem Jahr von Privat gekauft. Damals hatte er 88.000 runter. Ich hab sagenhafte 1.500 dafür bezahlt und der Autowagen läuft und läuft....

    Nur mal damit man sieht das es auch anders geht^^

    Aber im moment ist es echt schwer die kleinen zu einem anständigen Preis loszubekommen. Also wenn die Kohle stimmt Neuwagen ran da bekommst du wenigsten 2500, die im moment Privat zu bekommen ist echt schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •