Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: (M)eine kleine Sattlerstory...

  1. #51
    sach micha wozu bezahlt dich dein chef eigentlich?wozu stehst du jeden morgen auf gehst in diese firma?

    NUR UM KOSTENLOS ZU SURFEN!!!!!!!! :lol:



    :wink:

    ps:ich hab nur die normalen graune gurte drin :wink:

    ich hoffe du verstehst den kleinen seitehieb net falsch *G*G*

  2. #52
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    also im C gibts ausem NJoy dunkelblaue und goldene Gurte und eben in verschiedenen anderen Modellen die silbergrauen :wink:

    die vorderen Gurte passen Fahrzeugübergreifend eigentlich immer, solange die Türzahl gleich bleibt, also von 3- zu 3-türer und nicht von 4-/5- zu 3-türer, denn die sind sowohl am Ende, wie auch an der Rolle anders montiert. :wink:
    Hab bei mir z.B. die blauen Gurte ausem Astra OPC1 drin....hinten passense z.B. nicht, da der Einbauwinkel nicht stimmt und somit die Sicherheitsverriegelung aktiviert wird :?

    Gurte aus nem Unfallfahrzeu würd ich generell nie verbauen, da sie dabei schon gestrafft wurden und bei nem weiteren Unfall reißen könntet :shock:

  3. #53
    Theux
    Gast
    schade eigentlich, denn 70 Euro pro Gutr sind mir dann doch ein bisschen viel :cry:

  4. #54
    Tomo16v
    Gast
    so, hab nun auch meine sitze bekommen 8)




    jetzt noch das amaturenbrett ledern und die seitenteile polyestern und der tom is auch glücklich!
    :lol: mfg tom

  5. #55
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    hey tom, schaut wirklich gut aus, aber liegt das am licht oder sind die wirklich so dunkel?

  6. #56
    Tomo16v
    Gast
    liegt am licht. ham die selbe farbe wie die originalen!

  7. #57
    TurboOmega
    Gast
    Von welcher Firma sind die Sitze denn??? Sehen ja echt toll aus!!!

    Auch der Wagen im Hintergund sieht gut aus. Geh mal davon aus, dass das ein Calibra is!?!?!?!

    TurboOmega

  8. #58
    Tomo16v
    Gast
    das sind supersport sitze. hab sie extra ledern lassen da mir die sparco milano zu teuer waren. nachgepolstert wurden sie anscheinend auch damit man noch besseren halt hat
    tja, und etwas billiger bin i auch noch weggekommen :wink:
    mfg tom
    p.s.: jo, das is der cali meines bruders. in arbeit und dauert noch....
    wird aber u.U. schon im Frühjahr gelackt und is dann wieder fahrtüchtig

  9. #59
    TurboOmega
    Gast
    Hast du schon nen Sitztest gemacht??? Ich weiß wohl, dass die Sitze im originalem Zustand nich sehr bequem sind, da man richtig die Rohre darin merkt. Wenn se nachgepolstert wären, dann müssten sie ja besser sein. Geb mal ne genaue Angabe darauf, würd mich echt interessieren, denn die sind ja wirklich günstiger als die Milanos und sehen trotzdem fast so aus.

    TurboOmega

    P.S.: Hast du schon Bilder von deinem Tigra??? Kannst auch per PN sagen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Karosserieversteifung
    Von Bundy im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 12:26
  2. Anlasser problem"chen"
    Von Onkel Hotte im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 13:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •