Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ummelden ohne Tüv Bericht ?

  1. #1
    Tigra1988
    Gast

    Ummelden ohne Tüv Bericht ?

    Nabend zusammen , habe heute nen neues auto gekauft so weit so gut aber das problem ist die frau hat den tüv schein ni9cht gefunden der wagen ist noch angemeldet kann ich den ummelden ohne tüv bescheinigung ?

    AU habe ich is ja klar .


    Gruß Tigra1988

  2. #2
    Potzblitz
    Gast
    Solang wie der Wagen noch angemeldet ist sollte das eigentlich kein problem sein. Kommt der wagen denn aus nem anderem Kreis oder bleibt er im Kreis in dem er bis jetzt schon gemeldet war

  3. #3
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    was hast den dir gekauft , interessiert mich , Pics wären auch nicht schlecht !

    Gruß Erkan

  4. #4
    Tigra1988
    Gast
    also der wagen kommt aus köln und kommt nach wuppertal


    also mein gsi corsa b habe ich ja verkauft und habe mir heute nen ford focus 2000 ( gibt es nur 2500 Stück von ) gekauft .

    94 tkm
    1 Hand
    Top gepflegt keine kratzer und macken
    Klima ESp
    K und W Fahrwerk drinne
    Remus esd
    Focus RS Schürzen

    usw

  5. #5
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    PICZ ??

    also bist kein Opel fahrer mehr ??

    MFG

  6. #6
    Tigra1988
    Gast
    ne bin ich net mehr werde aber ab und zu vorbei schauen bilder kann ich gerne die tage rein setzen morgen oder so

  7. #7
    Tigra1988
    Gast
    also mit dem anmelden ging problemlos da der ja auf den kennzeichen die stempel hat und im fahrzeugschein dies geht aber nur bei ner ummeldung solange ihr den wagen angemeldet bekommt .
    Bei einer neu anmeldung oder einem fahrzeug was mit roter nummer tranportiert wurde muss der tüv bericht voliegen .

    Fals was falsch ist bitte korrigieren


    Gruß Tigra 1988

  8. #8
    Ich hatte meinen über den Winter abgemeldet Sprich Nummernschilder auch entwertet.

    Für die Wiederanmeldung brauchte ich nur den alten Fahrzeugschein und die AU.

    AU wollen die ja irgendwie immer sehen selbst wenn ich nur sachen in den Schein eintragen lassen will

  9. #9
    Tigra1988
    Gast
    so wie gewünscht habe ich mal pics gemacht allerdings noch mit winter schluffen aber die 17 zoll kommen

    heute noch mal nachgesehen also die 2500 stück sind überall verteil in deutschland sind es nur 500 die rausgegangen sind !

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und was is da so besonders das es davon nur 2500 gibt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •