Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: heckspoiler reparieren?

  1. #1
    iz-if
    Gast

    heckspoiler reparieren?

    hallo leute

    hab vom ch_wagner den heckspoiler und si gekauft. war alles wunderbar. heute kamen die sachen an. und was sehe ich beim auspacken? richtig.
    flügel gebrochen. kann man das irgendwie wieder reparieren? hat da jemand tipps für mich?

    mfg bjoern

    hier das bild

  2. #2
    christian0812
    Gast
    hey.
    war das paket als versichert verschickt worden? dann musst du dich an die post wenden und dich da beschweren dass die dein paket kaputt gemacht haben..

    wie das genau geht weiß ich auch nicht,hatte (zum glück) noch nie son fall...

  3. #3
    freakrn
    Gast
    Jedes Versandunternehmen bietet den Versand bei solch großen Paketen versichert an, ich kenne gar keines, welches unversichert versendet.

    Beschwer dich beim Versandunternehmen, halte aber schonmal Rechnungen bereit.

  4. #4
    iz-if
    Gast
    so...

    habe bei gls angerufen für 0,95€ aus dem deutschen festnetz.
    soll mich an den versänder wenden, da er der kunde ist.
    paket ist bis 750€ versichert.

    mfg bjoern

  5. #5
    Hi Leider muss i dir sagen dass die versicherung 1. nur im Verlustfall ist und 2. du trnsportschäden nur reklamieren kannst wenn du das dem postboten sagst bevor das paket geöffnet wird also nur wenn du die annahme verweigerst wegen beschädigung die aussen sichtbar ist

    Aber versuchen kannst es evtl ersetzen die den schaden auf kulanz je nachdem wie wichtig ihnen der kunde ist

  6. #6
    iz-if
    Gast
    das problem ist, das ich es erst gesehen habe, wo ich das paket geöffnet hab. es war von aussen nichts zu sehen bzw zu fühlen.

    mfg bjoern

  7. #7
    christian0812
    Gast
    heißt also, der versender muss sich jetzt beschweren,dass du das paket mit kaputten inhalt bekommen hast?

    irgendwie ein wenig verwirrt..aber naja..

    kannst ja schreiben,was sich so ergibt

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Was fürn Material ist das denn?

    irgend ne art PU-Schaum oder sowas? in dem Fall würd ichs mit PU-Kleber versuchen, taugt aber nur wenn die Oberfläche hart und somit Spachtelbar ist...

    mfg. Flo

  9. #9
    tobsen
    Gast
    das mit der Reklamation beim Versender vergiss mal schnell wieder, so einfach ist das nicht, du hättest zum einen sofort bei der Übergabe den Inhalt prüfen müssen und zum anderen werden die es sowieso auf mangelnde Polsterung schieben. Zeitungspapier ist bei der DHL z.B. kein geeignetes Verpackungsmaterial, egal wie viel man da reinstopft. Das ist dann was fürn Anwalt, aber ob sich der ganze Aufwand lohnt? ... wenn der aus PU ist, dann besser die Stelle mit PU-Kleber aus, hält bombenfest.

  10. #10
    oder noch nen satz dübel mit reinarbeiten...

    hab sowas noch nie gemacht, denke aber das sollte wohl halten, wenns nen vernünftiger kleber ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •