Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Das Nenn ich Sound !

  1. #51
    carava
    Gast
    Dann mach die lauscher auf . Such bei Youtube nach V6 + G Astra .

  2. #52
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Jeder der schonmal was mit richtig sound gefahren ist,weiss das es ohne diesen "geilen sound" um mal bei euren aussagen zu bleiben,wesentlich schöner zum fahren ist

    Sound is was zum zusehen,aber net zum selbst fahren

  3. #53
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Sound is was zum zusehen,aber net zum selbst fahren
    Kann man so nicht stehen lassen...wenn man unter einen kleinen Corsa ein Brüllrohr macht und ohne gescheite Dämmung auf der Autobahn fährt oder ähnliches: ja!

    Aber wenn der Wagen ordentlich gedämmt ist, sodass es im Innenraum (mit geschlossenen Fenstern natürlich) kaum merklich lauter ist, ist das doch was Feines

  4. #54
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht stehen lassen...wenn man unter einen kleinen Corsa ein Brüllrohr macht und ohne gescheite Dämmung auf der Autobahn fährt oder ähnliches: ja!

    Aber wenn der Wagen ordentlich gedämmt ist, sodass es im Innenraum (mit geschlossenen Fenstern natürlich) kaum merklich lauter ist, ist das doch was Feines
    Naja,ich glaube bei mir kann man nicht von brüllrohr reden,bei mir waren das immer die motoren die den sound machten.

    Laut is nur für spassmobil und sonst für nix.

    Und,bei dem "lärm" was der audi macht oder der honda,da kannst du dämmen was du willst.

  5. #55
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Naja,ich glaube bei mir kann man nicht von brüllrohr reden,bei mir waren das immer die motoren die den sound machten.
    War auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern ein allgemeines Beispiel...

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Laut is nur für spassmobil und sonst für nix.
    Stimme ich dir zu...zu laut ist natürlich Blödsinn. Aber etwas lauter als original darf es schon sein

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Und,bei dem "lärm" was der audi macht oder der honda,da kannst du dämmen was du willst.
    Ja, man kanns natürlich auch übertreiben^^. Ist mir auch zu extrem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •