Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Zentrierringe für RH AD CUP

  1. #11
    Hugobo
    Gast
    hm habe jetzt 64,1 bestellt. haja wird schon passen

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ähm, passen denn nicht die von deinen winterreifen?

  3. #13
    weil wir gerade bei zentrier-ringen sind. kann man vw alufelgen auf einem opel montieren wenn der lochkries stimmt? die haben dann ja ein anderes nabenloch, jeoch keines mit großer abweichung zu dem von opel. jedoch wo bekommt man dann solch "dünnen" zentrierringe her? oder verwendet man dann einfach keine ringe!?

  4. #14
    schau dir mal die alus an, da werden sicher schon vw-zentrierringe drin sein, von 70bla auf 57,1 oder so denke ich mal.
    ansonsten: ich fahre auch 57,1mm zentrierringe (vw) winterfelgen auf meinem corsa. geht ohne probleme.

  5. #15
    bist du sicher das bei vw alufelgen zentrierringe auf 57,1 verwendet werden? bei den original opel alufelgen die ich bis jetzt gesehen habe war das loch immer genau auf opel-naben ausgelegt.

    muss aber dazusagen, dass die vw felgen die mich interessieren von bbs produziert worden sind.

    sieht so aus:

  6. #16
    na dann sind sie halt 57,1mm aber ich habe bei meinen winterfelgen und damaligen vw-stalus auch keinen unterschied gemerkt bei dem halben mm.

  7. #17
    ich denke auch, dass man bei einem halben mm keine zentrierringe benötigt.

    aber wie ist das eigentlich mit dem eintragen? wo bekomm ich ein gutachten für eine bbs-felge, welche ca. 1995 bei nem vw dabei war!?

    wie kann ich so eine felge bei meinem corsa eintragen?

    die daten der felge:
    6x15
    et 45

    was die ausmaße angeht, wären sie sehr ähnlich mit den original felgen.

    aber die reifen die ich dann oben haben will, wären eher außergewöhnlich. nämlich 165/50 15

    denke das man die auf eine 6er felge montieren kann.

  8. #18
    [C]orsa
    Gast
    Hallo ich hab mal ne frage ich hab felgen bekommen im gutachten steht Lochzahl:4 lochkreis:100 Mittelloch 60,1 ich hab ein C Corsa bauhjahr 2003 passen die da druff oder brauch ich dazu Zentreiringe ? außerdem steht im gutachten ncoh was bei Hersteller von Nissan und renault das verwirrt mich ein wenig heißt das so viel wie für opel geht das ganrich erst da sind auch seiten dabei wo mehrere modelle aufgeführt sind aber es sind eigetnlich ganz normale sag ma nachrüst felgen von aluett von dem ich die hab der hatte die davor auf einem renault clio hmm ich hoffe ihr könnt mir helfen danke shcon ma

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    bei einigen felgenherstellern gibts mehrere gutachten zu einer felge, wird dann evtl auch extra eins für opel geben von dieser aluett.

    und zentrierringe brauchst du auch.

    die meisten nachrüstfelgen haben ein so großes mittelloch, damit sie auf verschiedenen fahrzeugen montierbar sind mit ensprechenden ringen.

  10. #20
    [C]orsa
    Gast
    cool hat danke hast du noch ne ahnung was C corsa für mittelloch durchmesser hat den von den felgen kenn ich ja shcon damit ich die endsprechenden ringe kaufen kann danke shcon ma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •