Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: von Tigra999 (Tigra V6 Umbau-Doku)

  1. #101
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Es ist also nun ein Turbo-Motor übrig oder war der aus dem blauen Astra Coupe?

  2. #102
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich meld hier schonma interesse an ein paar Teilen an

  3. #103
    Tigra999
    Gast
    Ja es ist ein Z20let über, ein X30xe ein F28 und sonst halt alles was am Tigra war (Käfig, Opc Felgen, FK fahrwerk, Gr A Anlage bremsen vorne und hinten und und und). Werde das, aber alles zum Wochenende in den Teilemarkt setzen. Mit Preisen selbst verständlich. Werde bis dahin niemandem zusagen können, da eventuell noch Kumpels von mir was brauchen. Die haben bis Freitag Zeit danach kommt alles dann weg.

  4. #104
    *heul* und wieder ein schöner Tiggi weniger
    Den 3.0 hätt ich mir auch immer gern verbaut...schade, dass mir dafür Geld, KnowHow und Zeit fehlen.

  5. #105
    Krass....
    Kann sich ja schnell alles ändern...

  6. #106
    Sehr schade um den Tigra, aber so wie sich das anhört war der ja dein Alltagswagen und da ist ein bischen Komfort schon entscheident.

  7. #107
    ich fall vom glauben ab, das gibts doch alles nich
    die geilsten karren hier werden der reihe nach geschlachtet und verkauft

    überleg ma was der tiggi alles gekostet hat, und vorallem wieviel schweiß und herzblut da drin steckt, ich würd eher innen knast wandern bevor ich son teil her gebe, das fällt ja schon fast unter Mord

    sorry, aber son highlight zu schlachten geht mir irgendwie gegen meine überzeugung

  8. #108
    R4MP
    Gast
    Des echt mega Krass.....

    Weil gute Tigra gibts echt selten....

  9. #109
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Lindi Beitrag anzeigen
    ich fall vom glauben ab, das gibts doch alles nich
    die geilsten karren hier werden der reihe nach geschlachtet und verkauft

    überleg ma was der tiggi alles gekostet hat, und vorallem wieviel schweiß und herzblut da drin steckt, ich würd eher innen knast wandern bevor ich son teil her gebe, das fällt ja schon fast unter Mord

    sorry, aber son highlight zu schlachten geht mir irgendwie gegen meine überzeugung
    Den Faden zur Realität verloren?
    Es ist "nur" ein Auto!

  10. #110
    kein stück,
    wenn er sich den inne garagestellen würde, um an schönen tagen ma ausgeführt zu werden hätt ich ja garnix gesagt
    man könnte ja das auto eventuell auch als ganzes verkaufen, da würde sich bestimmt jemand finden.

    das auto jedoch zu schlachten, ist einfach nur ne grausame vorstellung.
    aber es ist einfach mal ne tatsache das nichts diesen enormen umbauaufwand wieder aufwiegen kann. ganz zu schweigen von dem geld das da reingeflossen ist.

    "nur" ein auto ist ja wohl relativ, in meinem fall isses mein hobby und quasi nen begleiter auf allen wegen
    für andere bringts einen nur von a nach b
    dementsprechend sag ich: jedem das seine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •