Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: von boehse.onkelz.89 (Kofferraumdurchreiche)

  1. #1

    Talking von boehse.onkelz.89 (Kofferraumdurchreiche)

    = aktuell modifiziert - verbaut
    = verbaut gewesen - nicht gefallen



    Innenraumbeleuchtung blau (Fußraum-/Handschufach-/Kofferraumbeleuchtung) #2

    Radio Sony MEX-BT3600U #3

    Antenne 16cm #4

    Seitenblinker schwarz #5

    Rückleuchten (Umbau auf 3 Schlusslichter) #6

    Sommerkompletträder auf Originalfelgen #7

    Endschalldämpfer DTM AP Car Design #8

    Türgriffe ausen (Corsa B/Vectra A/Astra F) ohne Schloss lackiert/verbaut #9

    Aufkleber #11

    Speedster Pedalset #12

    Tankdeckel gecleant/CFK laminiert #15

    Facelift Windleitblech #16

    Sonar Angel Eyes #18

    Winterkompletträder auf Originalfelgen #19

    Novus Gruppe A Edelstahlanlage #24

    Nebelscheinwerfer modifizieren #32

    Mattig Scheinwerferblenden lackiert #33

    Orginal Scheinwerfer modifizieren #38

    Kofferraumdurchreiche #44

  2. #2

    Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung:

    Habe für meine Einstiegsbeleuchtung zwei Inverter mit je 2 Kaltlichtkathoden an den Türkontaktschalter angeschlossen.

    Für die Handschufachbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung habe ich jeweil eine LED Soffitte in blau benützt.


    Hier ein Bild der 2 Kaltlichtkathode und dem Inverter der jeweils pro Seite eingebaut ist:




    Hier mal Bilder bei Nacht der Einstiegsbeleuchtung:






    Hier mal ein Bild einer LED Soffite vor dem Einbau:




  3. #3

    Radio

    Sony MEX-BT3600U:

    Nach langem hin und her überlegen habe ich mir das Sony MEX-BT3600U für besseren Klang geleistet. Bin sehr zufrieden mit dem Radio. Der Klang der Boxen hat sich auf jeden fall verbessert. Das Radio und die Fernbedinung sind sehr Bedinungsfreundlich.






  4. #4

    Antenne

    Antenne:

    Habe mir mal eine kürzere Stabantenne geholt mit 3 verschieden Längenauswahlen. Habe momentan die kurze Länge montiert.





    Es wird die kurze Verbaut bleiben!



  5. #5

    Seitenblinker

    Seitenblinker:

    Habe mich für die schwarzen Seitenblinker entschieden da die originalen Rückleuchte dranbleiben und diese am besten dazu passen.



  6. #6

    Rückleuchten

    Rückleuchten:

    Hier von mir Bilder bei Tag/Nacht von dem Umbau der Rückleuchten auf drei Schlusslichter bzw. Breitbaurücklicht! (Anleitung im Downloadbereich klick).











    PS: Der D-Aufkleber auf der Heckklappe ist entfernt!

  7. #7

    Winterreifen

    Winterreifen:

    Habe mir auf meine originalen Opel Alufelgen die
    Vredestein MS+66 in den Maßen 185/55 R15 82H aufziehen lassen. Finde die Reifen lassen sich bei trockenem/nassem/kaltem wetter gut fahren. Bei Schnee und Glatteis hatte ich keine Probleme.




  8. #8

    Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer:

    Habe einen Edelstahl-Endschalldämpfer im DTM Look von dem Hersteller AP Car Design günstig von Peace-Maker bekommen. Klang hört sich auf einem originalem 1.6er Tigra gut an,wenn der Motor/Auspuff richtig warm ist. Teilweiße brüllt er dann richtig. Habe von meiner Freundin ihrer Nachbarschafft schon gesagt bekommen. ich soll doch bitte so gut sein und nachts, wenn ich vor dem Hoftor stehe den Motor ausmachen!







  9. #9

    Türgriffe

    Türgriffe:

    Habe mir mal günstig 2 Türgriffe mit Haltplatte eines Astra F/Corsa B/Vectra A ohne Schloss besorg.
    Werden die nächsten Tage zum Lackierer gebracht um sie in Rauchgrau zu lackieren!



    Hier nun die Bilder im Lackierten Zustand:



    Hier ein genaueres Bild auf der die Oberflächenstruktur genauer zu erkennen ist die ich beibehalten wollte:




    Hier ist nun ein Bild im eingebauten Zustand:


  10. #10
    Wenn ich mal meinen senf dazugeben kann, die türgriffe hätte ich die geschwungenen genommen weil die finde ich passen besser zum tigra.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •